Guten Abend,
habe jetzt XP auf dem Rechner, kann aber das gamePAD nicht installieren (microsoft sidewinder)! kennt jemand von euch dieses Problem und weiß jemand einen Rat?? wäre sehr dankbar
schönen Abend noch
gruß uwe
Guten Abend,
habe jetzt XP auf dem Rechner, kann aber das gamePAD nicht installieren (microsoft sidewinder)! kennt jemand von euch dieses Problem und weiß jemand einen Rat?? wäre sehr dankbar
schönen Abend noch
gruß uwe
Nabend Uwe
Warum nicht die Herstellerseite als erstes besuchen? Wär jedenfalls mein erster Anlauf
Windows XP compatibility for SideWinder game port devices
This section applies to you if you own one of the following SideWinder game port devices:
SideWinder Force Feedback Pro
SideWinder Precision Racing Wheel
SideWinder Game Pad
SideWinder Force Feedback Wheel (game port version only) SideWinder 3D Pro
These game devices and the accompanying SideWinder software (version 3.02) were designed to work with Microsoft Windows 95 or Windows 98.
If you have Windows 2000, the operating system includes device drivers for the game controllers listed above, so the device will function properly. However, the accompanying SideWinder software (version 3.02 or any previous version) will not function, so you will not be able to create profiles for these devices using the SideWinder software on Windows 2000. **Microsoft is not planning to update the SideWinder software (version 3.02) for game port devices.
If you have Windows XP, these game devices are not supported.**
Quelle: http://www.microsoft.com/hardware/sidewinder/support…
SideWinder Hardware die auf XP erfolgreich getestet wurde:
http://www.microsoft.com/hardware/sidewinder/support…
Ich weiß ja nicht welches Gerät du hast. Und du sagst auch nicht was passiert mit deinem XP wenn du was installierst (Treiber? Software? Gummibärchen?).
MfG
Lilly
Hi,
ich hab auch n Sidewinder unter XP laufen. Versuch einfach mal das Setup aus dem Kombatibilitätsmodus zu starten, dann sollte es auch klappen.
Gruß, olli
hoi,
If you have Windows XP, these game devices are not supported.
-> also das find ich ja total toll, daß die nen betriebssystem basteln und dann nichtmal die alte eigene „hardware“ unterstützt wird…
Naja… microdoof halt mit dem motto: „schmeisst die alten sachen weg und kauf euch gefälligst neue!“
Zum glück war das einzige weltraumspiel, das mich (nicht lang) interessiert hat mit reiner maussteuerung
btw. das is kein jammern sondern nur ne meinung
lg,
f.
ja werter uwe habe eben XP installiert und mein sidewinder läuft auf anhieb genau wie du sagst, einfach genial, wenn mann bedenkt, dass MS beim W Milenium genau den Sidewinderfeedback pro vergessen hat dort brachte ihn nur der experte zum laufen. die downloads kannst du vergessen, MS geht nicht auf solche probleme ein, die verkaufen lieber neue usb geräte. hans
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]