Win7 64bit Install CD Bootcamp Problem

Hallo,

möchte via Bootcamp gerne eine Windows7 Partition auf meinem iMac einrichten. Natürlich möchte ich die 64bit Version da ich meinen Mac auf 12GB aufgerüstet habe.

Habe eine .iso von MSDNAA heruntergeladen und mit dem Festplatten-Dienstprogramm eine bootbare DVD gebrannt. Wenn ich die CD im Betrieb einlege sehe ich die einzelnen Dateien usw als wurde richtig gebrannt(nicht nur die .iso).

Nach dem Neustart erkennt Bootcamp diese jedoch nicht bzw er erkennt sie aber sagt sie ist Fehlerhaft.

Info: The selected entry could not be loaded because the application is missing or corrupt.

Wenn ich eine Win7 32bit einlege klappt es sofort.

Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte oder eine Lösung für mich?

Was hast du den alles beachtet ?
Mac ist ja mal wieder nicht MAC und IMAC sind auch unterschiedlich.
siehe
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Apple-stellt-…

Windows 7 läuft laut Setup-Guide nicht auf allen Intel-Macs, zum Beispiel nicht auf iMacs und dem Mac Pro vor dem Jahr 2007. Ein Windows 7 mit 64 Bit kann man demnach auf Rechnern der Reihe Mac Pro und MacBook Pro ab Baujahr 2008 sowie iMac und MacBook nach Ende 2009 installieren

Da gibt es soviel zu beachten, das du erstmal aufzählen musst was bei dir alles gemacht wurde und was du hast . Z.b. schreibst du irgendwie gar nichts übers betriebsystem , scheint nur eins zu geben „DAS APPLE SYSTEM“ . Schwache leistung echt … tschüss.

Sorry wenn die Infos etwas mau waren.

Besitze einen iMac 21,5"(Mid 2011) also basiert auf Intel.
Habe auch das aktuelle OS drauf. 10.7.2 Lion.
Bootcamp ist auf Version 4.0.1 aktualisiert.