Win7 Pro (64 Bit) streikt

Kennt das jemand, kann mir jemand helfen?
Mein Windows7 arbeitet nur noch im abgesicherten Modus. Win7 fährt hoch und gleich wieder herunter. Dabei erscheint das Fenster:
**Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt.**Windows kann online nach einer Lösung für das Problem suchen.
Mein McAfee Virenschutz meldet kein Problem. Ist vielleicht ein geliefertes Update schuld daran?

Dank und Gruß
Franz

Du könntest in der computerverwaltung (rechhtsklick auf computer->verwaltung) in der Problemlösung nachsehen was da schief läuft. Aber wenn ich schon mcafee lese, kräuseln sich meine Zehennägel hoch. Schalt das mal ab

Deinstalliere mal McAffee, es gibt auch andere Virusscanner die auch so gut sind, kostenlos sind und keine Probleme machen (Avira z.B.)

Danke für eure Beiträge!

Glücklicherweise half die Funktion „Systemwiederherstellung“ aus der Systemsteuerung, das Problem zu beheben.

Seltsam ist nur, dass jetzt beim Hochfahren 3 Fenster mehrere Sekunden lang öffnen mit weißer Schrift auf schwarzem Hintergrund, statt wie vorher 1 Fenster. Wie kann man diese Fenster ausblenden?

Gruß Franz