Winamp 3: Main window verschwunden

Hallo,

ich weiß nicht genau, wie das passiert ist, aber bei mir ist plötzlich das Main-Window in Winamp 3 verschwunden. Alles funktioniert, ich kann alle Fenster (z.B. MediaLibrary, Playlist, Video) öffnen, ich kann Dateien abspielen, nur das Main-Window bleibt versteckt - und zwar nur im Default-Skin. Wenn ich auf einen anderen Skin schalte, ist auch das Main-Window wieder da, wenn ich auf Default-Skin zurückgehe, ist es wieder weg. Bei Rechtsklick auf Winamp in der Taskleiste ist neben „Main window“ ein Häkchen. Weiß jemand, wie ich das Main window wieder sichtbar machen kann? (OS: Windows 2000)

Schöne Grüße,
Christian

vielleicht ist es nur hinter die taskleiste gerutscht oder so, wenn nich probier mal den haken wegzumachen und wieder neu hinzumachen

vielleicht ist es nur hinter die taskleiste gerutscht oder so,
wenn nich probier mal den haken wegzumachen und wieder neu
hinzumachen

Nö, hinter der Taskleiste ist nichts zu sehen. Das mit dem Häkchen habe ich auch schon probiert, hat aber nichts gebracht. Ich suche weiter…

moin.

wenn gar nix hilft einfach winamp nochmal neu installieren, is ja bei der dateigröße kein aufwand…
sorry, nen besseren tip hab ich leider nicht parat.

gruß

Hi!

• Was passiert denn, wenn du in WinAmp „Alt+W“ drückst?
  • Hast du die Monitor-Auflösung in letzter Zeit verändert?

WinAmp hat den blöden Bug, sich bei Verringerung der Monitor-Auflösung nicht wieder in den sichtbaren Bereich zu verschieben. (alter Bug)

Gruß, Markus