WinAmp PlayListe

Hallo liebe Leute,mein WinAmp spielt die hinzugefügte Playlist nicht ab.Er setzt automatisch vor jeden Titel eine Nr.und egal was ich anklicke durchläuft er die Liste bis unten und das wars.Hab alle Einstellungen durch und bin der Lösung nicht näher gekommen.Vielen Dank für eure Mühe und Hilfe!

Es hört sich danach an, als würde winamp die Dateien nicht finden. Hast du schon mal mit einem einfachen Texteditor wie dem Windows eigenen „Editor“ die Playliste geöffnet? Das ging auf jeden Fall vor Jahren so.

Hallo Thomas,cool…ich heiße auch Thomas.Danke erstmal für deine Antwort.Und dem ist genau so!Die Dateien werden nicht erkannt.Nur der compi Gott weiß wie so…hab auch auf Arbeit die Experten gefragt und die meinten einfach die P.Liste in einen neuen Ordner kopieren.und von da zurück in winamp…am Player selber liegt es nicht da ich den Spider Player auch ausprobiert habe(der ist ja so ähnlich)macht aber die gleichen zicken! Ich hoffe auch diese Info nütz in Zukunft jemanden…habs noch nicht ausprobiert…noch keine zeit und Lust gehabt…wenn das nicht funktioniert versuche ich deine Option. Ich wünche Dir was!!! und Danke nochmal Gruß Thomas.