Windbeutel innen immer roh :..(

Liebe/-r Experte/-in,

hallo,

ich versuche nach diesem Rezept Windbeutel zu fertigen. Was mache ich bloß falsch, daß meine Windbeutel innen roh bleiben??

Sie gehen schön auf, ich öffne auch nicht die Herdtür. Ausserdem habe ich es schon mal mit längerem backen auf niedrigerer Temperatur versucht. Auch habe ich Wasser daruntergestellt.

Also nachdem ich es rausgenommen habe, schneide ich sie auf. Sie sind innen hohl, aber an den Wänden pickt einfach roher Teig! ich schabe dann diesen Teig mit dem löffel raus. Schade eigentlich, warum klappt das wohl nicht? mache ich das Abbrennen etwa falsch?

rezept:

http://www.chefkoch.de/rezepte/741981176813008/Gefue…

hallo
habe mir das rezept angesehen
laß mal etwas fett weg und nimm ein wenig mehr mehl das der teig vor den eiern richtig fest ist beim backen brauchst du kein wasser unterstellen denn im teig ist genug zum aufgehen ,nicht mit dem löffel sondern mit großer sterntülle rosetten aufs backblech spritzen !
ein klein wenig zucker in den teig dann bekommen deine windbeutel eine schönere farbe (windbeutel sind aber innen immer ein wenig feucht )
viel glück

hallo und vielen Dank!

also Teig sollte fester werden? ich dachte wenn ich es eher flüssig halte, das nächste >Mal, würde es gut gehen.

sie sind innen nicht feucht, sondern es ist roher Teig drinnen, ich schabe es dann aus.

Wie lange sollte das Abbrennen dauern? anscheinend hat niemand mit diesem Rezept Probleme, nur ich bekomme es nicht hin. Habe es 4 mal schon versucht.