Windeln für Autofahrt nach Spanien?

Ich bin 11 Jahre und Bettnässerrin und fahre Ostern nach spanien mit dem Auto .Ich frage mich jetzt ob ich auf der autofahrt windeln tragen soll.

ich würde zum Arzt gehen, es gibt Sprays, die das Bettnässen bessern. Frag mal nach , wenn du es noch nicht beim Arzt warst,

Was spricht denn gegen eine Windel ?
Es gibt Höschenwindeln sowohl für Jungen als auch für Mädchen im Alter von 9-14 Jahren in jeder großen Drogeriekette (z.B. DM) zu kaufen, die diskret unter der normalen Kleidung getragen werden können.

Ausserdem würde ich so alle 2 Stunden einen Pipi-Stop einlegen und während der Fahrt nur das nötigste trinken.

War schon beim Arzt hatte mir Tabletten verschrieben haben aber nicht gewirkt.

Für ein 11-jähriges Mädchen ist die Formulierung Deiner Frage und das Posting insgesamt absolut bemerkenswert.

Falls sie echt ist, würde ich Dir raten:

Frage doch Deine Begleit- und Bezugsperson, insbesondere den oder die Fahrzeugführer/in, wie sie die Reise mit Dir zu organisieren und zu bewerkstelligen gedenkt und was sie Dir bezüglich Deiner Inkontinenz rät, bzw. welche Hilfsmittel sie zur Verfügung stellen könnte und wollte.

Und frage sie, warum sie Dich mit Deiner Behinderung unbedingt nach Spanien transportieren will. Ich gehe davon aus, dass Du am liebsten daheimbleiben möchtest.

Bedenke: immerhin liegst Du auf der Fahrt nicht im Bett und jedes Auto hat eine Bremse.

Warum, ehrlich jetzt, nehmt ihr das ernst?
Wenn dieses Mädchen tatsächlich existieren sollte, wie kommt sie dann ohne ärztliche oder fachmännische Betreuung durchs Leben? Das KANN nicht wahr sein.
Und vom Duktus her für eine 11jährige auch nicht.

Siboniwe