Moin,
… ich stelle mir die Frage warum es dieses Portal
gibt, - ich dachte damit leute , die noch nicht soviel
Erfahrung haben, dazu lernen können.
Ja, das ist richtig. Und hier gibts viele Experten, die nichts lieber machen, als ihr Wissen zu teilen. Aber leider gibt es auch immer wieder Fragesteller, die die Lösung ihres Problems auf dem Silbertablett präsentiert haben möchten und in Wahrheit gar nicht lernwillig sind.
Du solltes jedoch hier nimanden antworten,
denn auf deine kommentare können sicherlich alle gut
verzichten.
Ganz im Gegenteil. Ich weiß, dass ich schon einigen in ganz wichtigen Dingen gut habe helfen können. Und das möchte ich auch weiterhin, auch wenn ich mich gelegentlich über lernresistente User ärgern muss.
Nach deiner persönlichen Meinung hab ich nämlich nicht
gefragt.
Wenn Du nochmal genau nachliest und auch verstehst, was ich geschrieben habe, dann wirst Du feststellen, dass ich nirgendwo meine Meinung zu Deiner Frage kundgetan habe.
Dass es dennoch bei Deiner Frage um Meinungen geht, liegt in der Natur der Sache.
Trotzdem mal vielen Dank
Warum? Dann sei doch so ehrlich und bedank Dich nicht, wenn Du glaubst, ich hab nur Müll geschrieben.
Also, lies nochmal nach, vielleicht verstehst Du, was ich sagen wollte. Wenn nicht, darfst Du gerne nochmal nachfragen, ich erklärs Dir sogar, wenn ich weiß, was unklar ist.
Freundliche Grüße,
-Efchen