Windows 10 bootet nach BlueScreen nicht mehr

Hallo zusammen,

ich habe mein System von Win 7 Prof auf Win 10 Prof upgegradet. Alles funktionierte einwandfrei. Am nächsten Tag war ich gerade am Arbeiten am PC und plötzlich kam ein BlueScreen (Page fault in nonpaged area) ohne weitere Details. Leider ließ sich danach der PC nicht mehr starten. Windows bootet normal und meldet dann, dass die Laufwerke überprüft werden müssen. Dies geschieht ohne die Anzeige weitere Details. Windows startet danach sofort neu und will die Systemfestplatte (C:) prüfen, wenn man es nicht überspringen will per Tastendruck.
Lässt man die Überprüfung laufen dauert es einen Moment. Bei ca. 40 Prozent (lt. Bildschirmanzeige) verschwindet CHKDSK und Windows wechselt in einen schwarzen Screen mit drehenden Punkten. Die Festplattenaktivität stoppt und nichts passiert.

Ich habe bereits über einen Windows-Stick versucht diverse Rettungen durchzuführen. Komischerweise kann Windows keine Wiederherstellungspunkte finden. Wenn ich per Eingabeaufforderung CHKDSK für die Systemplatte durchführe kommen viele Einträge vom Typ:
Die ungültige Sicherheits-Id wird durch eine standardmäßige Sicherheits-Id für die Datei … ersetzt.

Abgeschlossen mit einem unbekannten Fehler (… 470) zu dem es im Internet keine Lösungsvorschläge gibt.

Der Versuch den abgesicherten Modus zu starten scheitert leider an derselben Stelle.

Ich habe den Bootvorgang protokollieren lassen. Wenn jemand mit dem Log etwas anfangen kann, bitte kurz schreiben. Dann stelle ich ihn hier separiert rein.

Ich würde mir gerne eine Neuinstallation sparen und hoffe, dass ihr Tipps/Ideen habt, was ich noch machen kann.

LG Jonas