Windows 10 Firefox Adblocker von Bild.de

Mit aktiviertem Adblocker können Sie BILD.de nicht mehr besuchen
Wie kann ich den deaktivieren.
In der Beschreibung über deaktivieren ist ein Stop Schild finde ich nicht in der oberen Zeile
Danke für Eure Hilfe
Peter

Hallo,
wenn ich eine Seite aufrufe und diese Meldung erhalte, dann gehe ich in der Menüleiste des Browser unter Extras und dort unter Adblocker - da kann ich dann den Blocker für diese Seite deaktivieren.
Gruss
Czauderna

Danke
aber in der Menueleiste Extra finde ich keinen Hinweis Adblocker
Gruß Peter

Mach mal einen screenshot von deinem problem, ich habe auch firefox und das sollte eigentlich so funktionieren.

Das wird so bleiben, irgendwo in einer Cache-Datei ist ein Schlüssel der das verhindert.

Kannst du umgehen, hier stehts wie es gemacht wird.

Ich bin etwas doof in dieser Beziehung. Wie macht man das?
Gruß Peter

Tut mir leid ist in englisch da habe ich Angst etwas falsh zu machen.
mfG Peter

Guck mal untzer Addons/Extras/Erweiterungen ob da Adblock installiert ist, ggf. reicht es das zu deinstallieren.

Würde ich aber nicht machen, wenn es dir nur um Bild geht, installiere dir doch extra dafür einen extra Browser wie vivaldi.

Da war nix. Ich habe die Lust verloren
Ich danke Euch
Peter

Bild verklagt Internetnutzer, die Anleitungen veröffentlichen, wie man den Adblocker auf ihren Seiten umgeht. Grundsätzlich ist es auf Bild.de meines Wissens nicht möglich, den Adblocker für diese spezielle Seite zu deaktivieren. Es wird gefordert, ihn komplett zu deinstallieren. Unter diesen Umständen kann ich auf die Website gut und gerne verzichten.

Hallo Fips,
Vielen Dank fuer das Minus, verstehe zwar nicht warum, aber du wirst schon einen Grund haben.
Gruß
Czauderna

Tut mir leid aber ich habe das nicht mit Absicht gemacht.
Ich weiß garnicht wann ich es gemacht habe
Entschuldigung Peter