Windows 10 Suche-Problem und Programm Problem lösen

hallo community, ich habe windows 10 und habe folgendes problem dass, wenn ich nach programmen suche manche finde und manche nicht bzw mir nicht angezeigt werden. beispielsweise habe ich gestern ein programm installiert. klicke ich auf das start symbol sehe ich zwar das programm klicke ich darauf passiert nichts bei anderen programmen kommt meistens erst recht eine fehlmeldung dass das programm nicht gefunden werden konnte. außerdem habe ich den uc browser installiert und die verknüpfung funktioniert nur am desktop, tu ich die verknüpfung in die taskleiste lässt sich auch der browser nicht öffnen, lege ich nicht die verknüpfung sondern das programm in die taskleiste lässt sich der browser zwar öffnen allerdings beim neustart des pcs lässt sich das programm auch nicht mehr aus der taskleiste öffnen. was kann ich tun um das problem zu beheben ?

Sehr umfangreiche Beschreibung. Und so leserlich durch die eingesparten Satzzeichen und Absätze.

Kurze Frage: willst du eigentlich Hilfe?

So isses besser :slight_smile:

ich denke du meinst dass ich keine Leerzeile reingetan habe.

tut mir leid wenn dich das stört aber mir wärs lieber wenn du meine frage ernst nimmst.

danke

Hi!

Zeilenumbrüche hätten gereicht, auch durch Groß- und Kleinschreibung lassen sich Texte resp. Fragen wesentlich besser lesen.

Ja, ich weiß, das war auch keine Hilfe, aber eine Hilfestellung, wie man sein Hilfsersuchen besser stellen kann.

Grüße,
Tomh

2 Like

Nimm sie doch selber erstmal ernst.

Du erwartest doch wohl nicht, dass ich mir beim Lesen und erst recht beim Antworten mehr Mühe gebe als du beim Schreiben?

4 Like

Installiere Windows 7.

zumal Leute, die Dir evtl. helfen wollen bzw. können auch den Text bis zu Ende lesen sollen. Wie du hier geschrieben hast klingt A ziemlich verworren, und ist B ziemlich unleserlich. Da man den Text durch fehlende Groß-Kleinschreibung und Satzzeichen schlecht überfliegen kann ist er auch schwerer verständlihc.

Allein die altbekannten Beispiele solltest du doch kennen, oder?
**26.04.17 08:23 #1 Groß- / Kleinschreibung ist so wichtig!
Hier ein paar Beispiele:

alten Vögeln helfen.
Alten vögeln helfen.

Sie ist wirklich gut zu Vögeln.
Sie ist wirklich gut zu vögeln.

Ich wünschte er wäre Dichter.
Ich wünschte er wäre dichter.

Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln.
Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln.

Sich brüsten und anderem zuwenden.
Sich Brüsten und anderem zuwenden.

Er hat in Russland liebe Genossen.
Er hat in Russland Liebe genossen.

Leute, achtet drauf! Es ist wirklich wwichtig

wenn du jetzt dein problem noch etwas besser beschreibst, welche Programme es betrifft und was du schon probiert hast können wir ins Gespräch kommen.

Schau mal in den Taskmanager ob die Programme die du gestartet hast schon laufen und nur das Fenster nicht öffnet…

2 Like