Hallo,
Ich habe ein Riesen Problem nach einem Update von Windows 10.
Details zum Laptop:
Predator G9-791
Intel Core i7-6700HQ CPU 2.60GHz
Ssd: 250GB (Betriebssystem)
HDD 1TB
Nvidia GeForce GTX 980m
Das Problem Möglichst kurz beschrieben:
Ich habe das Update heruntergeladen und zum durchführen des Updates sollte ich den Laptop neustarten.
Bis hier her nichts neues.
Er installiert Updates, startet zwischen durch oft neu (wurde vorher und dabei angekündigt). Nachdem ich anschließend den Benutzer anmelden wollte hat er erst ein paar mal mein Kennwort nicht angenommen. Anschließend nahm er es an und hat anschließend weiter Updates.
Nachdem er irgendwann fertig war zeigte er ein schwarzen Bildschirm an, nicht alle Verknüpfungen, in der Taskleiste weniger und teilweise schwarze Icons.
Er nimmt keine Verknüpfungen an, keine windows-taste usw. Keine Tastenkombination für den Explorer (hier zeigt er an das er den Token nicht finden kann, was dass auch immer ist)
Das einzige dass funktioniert ist dass Kürzel zum suchen (win+r) über durchsuchen kommt man in den Explorer aber bspw. Die systemsteuerung usw öffnet er dadurch nicht.
Immer wenn ich ihn Neustarts benötigt er ca 10 Minuten zum anmelden des Benutzers (Normalfall: 3-5sek bis zur Nutzung) Und anschließend fängt er wieder an wie oben beschrieben …
Kann mir hier bitte jemand helfen?!?
An dieser Stelle schon mal vielen dank!!