Hallo ich habe mir einen neuen PC gekauft und habe noch kein Betriebssystem. Da Win10 Lizenzen ganz schön teuer sind hab ich mich jetzt gefragt ob ich auch einen Win7 Prof kaufen kann und dann kostenlos auf Win 10 upgraden. Dies ging ja eine ganze weile und selbst nachdem Microsoft das Upgrade deaktiviert hat. Geht es denn immer noch kostenlos oder ist damit endgültig schluss?
???
Windows 10 Installationsschlüssel kosten im Internet schon unter 10 €, mit USB Stick um die 30€. Und dabei meine ich nicht in irgend welchen obskuren Internetshops / Auktionsplattformen…
Grüße
Die billigen Lizenzen sind ja immer nur OEM. Habe ich damit kein Problem? Habe oft gelesen dass diese gekauft werden und sich dann nicht aktivieren lassen etc.
Hi,
Ich hab schon 2 mal so eine Lizenz gekauft und hatte beide male kein Problem mit der Aktivierung.
Aber zu deiner Ursprungsfrage - auch mit Window 7 Keys kannst du Windows 10 noch installieren und aktivieren.
Grüßle
Frank K.
1 Like
Kennt den Shop jemand und ist der zu empfehlen? Hier wird Windows laut guenstiger.de am billigsten angeboten