Seit ein paar Tagen habe ich Windows 10 auf dem Rechner. So weit so gut! Bis auf ein paar kleine Unstimmigkeiten lief alles bestens! Auch meine beiden Drucker liefen einwandfrei. Allerdings von jetzt auf gleich zeigt mir der HP Drucker (cp1700) das er nicht drucken kann! Den Haken bei „Drucker offline verwenden“ habe ich entfernt - ohne Erfolg! Der Drucker wird auch als „Bereit“ angezeigt, beim Druckauftrag starten wird aber „Fehler - der Drucker konnte nicht drucken“ angezeigt. Hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen kann? Das Problem scheint allerdings kein spezifisches Windows 10-Problem zu sein. Auch bei Windows 8 und Vista soll dieses Problem schon aufgetaucht sein.
Vielen Dank für eventuelle Hilfe-Vorschläge!
Ich hätte weniger Zeit damit verbracht, alles was ich je ausgedrückt haben wollte.
Mit Spraydose auf Wände zu malen, als damit. Den HP Drucker ständig aufs neue zu installieren.
Entschuldige bitte aber Vernünftig wäre HP Drucker für Normalverbraucher zu Verkaufen, die auch Funktionieren.
Ps. Idee, nochmal neu Installieren, oder die Problembehandlung auf der HP Webseite ausführen.