Windows 7 Black Style

Hi
Ich habe eine Frage zum Windows Diesein.
Ich finde dieses Diesein einfach und Genial aber komme mit der Beschreibung nicht ganz klar.
Währe echt Super wen mir einer von euch Helfen könnte.
Auf der Seite ist zwar erklärt was man machen muss, allerdings auf Englisch und in (Fach chinesisch) =)

http://www.techpetals.com/dark-agility-blue-visual-s…

in der .rar Datei die man sich hier Herunter laden kann ist eine Textdatei in der in 4 Schritten erklärt ist wie man dieses Diesein Istaliert.

In den Ordnern sind Datein wie :

• Ordner: Fronts, System Files, Theme, „x86 (36-bit)“, Shell . . .

• DAteintypen: .ttf , .theme .txt …

Für die, die sich die .rar Datei nicht laden möchten mach ich eben ein Zitat:

Dark Agility - How to use the style with all its functions

1. First step is installing the fonts. Right click on the selected fonts and choose install.

2. Now you need a patched system, that means you have to patch your system files.
    There is a nice tool available that helps you with the work:
    UniversialUxthemePatcher [get it here: http://deepxw.blogspot.com/2008/11/universal-theme-p… ]

3. The next step is the copying of the theme. Go into your just downloaded Dark Agility folder and open the
    theme folder. You should see 2 items: ‚Dark Agility‘ folder AND ‚Dark Agility.theme‘ file
    Copy these items to C:\windows\resources\themes

4. Well at the moment you can select the visual style, but you are not having all its graphics. (Back/forward buttons, start orb…)
    To add these graphics switch to the folder system files. You’ll see the RTM files inside the folder. So use the right file
    that fits to your system. First you have to take ownership of the original files.
    [windows folder: explorer.exe; system32 folder: shell32.dll/explorerframe.dll]
    If you are unsure how to do it, read this tutorial:
    http://www.mydigitallife.info/2007/05/25/how-to-take…
    Then you should rename the original files to something different: e.g. explorer.exe to explorer.exe.BAK
    Now you are able to copy the modified system files in the respective folder.
    But be sure to make a backup before replacing the system files.

small Taskbar = includes explorer.exe if you prefere the small taskbar of windows 7

1. That’s it! Now enjoy the VS. Thanks for downloading!

INFO: small Taskbar = taskbar with small icons (can be adjusted via taskbar properties)
timedate.cpl = changes the background of the clock dialogue

Danke schon mal im Voraus

Guten morgen,

leider kann ich nicht wirklich helfen; dafür ist mein englisch zu schlecht. Versuchen Sie einmal die Beschreibung mit Hilfe z.B. von Google Übersetzer zu übersetzen. Haben sie das Programm (Windows Design?) schon installiert oder klappt dies auch nicht?

Viele Grüße

saddleback

Hallo,

und wie ist deine Frage?

hth

Hier eine nicht wörtliche Übersetzung:

1. Schriftsatz installieren: Rechtsklick auf ausgwählten Schriftsatz und dann Installieren auswählen
  2. Du must Dein System von einer Microsoft-Theme-Installationssperre berfreien, damit Du nicht-Microsoft Themen installieren kannst. Ich solcher Patcher ist verlinkt.
  3. Kopiere aus dem Theme Ordner des heruntergeladenen Dark Agility Ordner die beiden Objekte Dark Agility und Dark Agility.theme nach c:\windows\resources\themes
  4. Jetzt kannst Du bereits den Visual Style auswählen, aber es fehlen noch einige Grafiken wie Vorwärts/Rückwarts/Start Buttons usw. Im Ordner kannst Du die Dateien RTM sehen. Wähle die RTM Datei aus, die zu Deinem System passt. Zuerst musst Du den Besitz der Original-Dateien (im Windows-Ordner die explorer.exe, im System32 Ordner die shell32.dll und die explorerframe.dll). Wenn Du unsicher bist, wie das geht, dann lese das verlinkte Tutorial.
    Danach sicherste die Origianl-Dateien, in dem Du diese umbennest, z.B. einfach ein zusätzlich Endung wie .BAK dranhängst. Daraufhin kopierst Du die gleichen Dateien aus dem Download an die entsprechenden Stellen.
    Die small Taskbar enthält die explorer.exe , wenn Du die kleine Taskbar von Window 7 bevorzugst.
  5. Fertig!

Info: small Taskbar = Taskbar mit kleinen Symbolen
timedate.cpl (Systemsteuerung TimeDate) verändert den Hintergrund von dem Uhr Dialog-Fenster

cu

Hi,
das Übersetzen kann ich mir wohl sparen. Im Prinzip funktioniert das, allerdings wäre ich etwas vorsichtig mit dem uxthemepatcher. Der macht manchmal richtige Probleme am System. Mach zumindest vorher eine Komplettsicherung.
Gruß,
Orca01

Hallo X0andre0X,
bevor es losgeht: mach ein VOLLES Backup deines Systems.

1. Die Zeichensätze installieren (rechtsklick…)
  2. Mit UniversialUxthemePatcher dein System vorbereiten bzw. patchen.
  3. Den ‚Dark Agility‘ Ordner UND ‚Dark Agility.theme‘ Datei nach C:\windows\resources\themes kopieren.
  4. Den Besitz von den original Files übernehmen.
    im windows Ordner: explorer.exe;
    im system32 Ordner: shell32.dll und explorerframe.dll
    Dan die Datein umbenennen indem Du die Endung .BAK oder .ORG hinzufügst.
  5. Die entsprechenden modifizeirten Dateien aus dem Download an die Stelle der umbenannten Datein kopieren.
  6. Beten und Neustart des Systems
    Die Änderungen können nach einen Micorsoft-Patch bzw Update oder einem Servicepack verloren gehen!
    Viel Erfolg
    Jörg

Hallo X0andre0X,

wie währe es mit dieser Beschreibung?
http://dark-agility-visual-style.softonic.de/

mfg
cobra-dera

Vielen dank für die schnelle Antwort, hat mir auch sehr geholfen. Allerdings hänge ich noch bei Schritt 4 fest.
Mein Englisch ist bei wetem nicht das beste.

Könnten Sie dieses Guide vieleicht auch noch erläutern?

http://www.mydigitallife.info/how-to-take-ownership-…

Bis dahin schon mal vielen Dank für die Hilfe :smile:

MfG

x0Andre0x

Ps:.

Ihre Antwort hat mir am meisten Geholfen, Danke =)

Hi!

Zuerst musst Du den Besitz der Original-Dateien (im Windows-Ordner die explorer.exe, im System32 Ordner die shell32.dll und die explorerframe.dll).

a. Rechts-Klick auf die obigen Dateien.
b. auf Eigenschaften klicken
c. auf den Sicherheits-Tab klicken
d. auf den Erweitert Button klicken
e. auf den Besitzer-Tab klicken
f. auf den Bearbeiten Button klicken
g. unter „Besitz ändern nach“ auswählen und Übernehmen Button drücken

und alles wieder schließen und mit der nächsten Datei das ganze noch mal

cu

Ich sehe eben, dass das schon eine Weile her ist. Wenn noch Bedarf besteht, einfach melden.

Grüße…