Windows 7 inside

Ich weiß nicjt, ob ich da richtig bin. Ein Versuch.

Ich bekomme immer wieder übers Intenet Zuschriften voneinem Herrn Martin Koch - Chefredakteur von der im Betreff genannten monatlichen Ausgabe.
Heute ein bis 23:59 Uhr terminisiertes Angebot: 1 Kostenlose Ausgabe von Windows 7 inside zum Kennen lernen- Kennenlerntestzeit 30 Tage, e-mail oder Anruf genügt zum "Nichtbeziehen (?). Bezugspreis ansonsten 14,95 Euro pro Ausgabe (monatlich)…
Kostenlose  Tool-Bibliothek auf DVD zusätzlich zur Testausgabe.

Meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit "Windows 7 inside und Herrn Koch bzw. dem Verlag VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Kann man der Sache trauen und tatsächlich von einem Abonnement innerhalb von 30 Tagen Abstand nehmen?

Oder doch lieber: „Hände weg“ - zu unsicher.

Für ein rasche Antwort wäre ich sehr dankbar. LG vraanz  .

Hallo! Erstmal müßte Dir doch klar sein,daß Herr Koch nur verkaufen möchte!!!
Zum zweiten nehme ich an,das Du selbst weißt was (wenn denn) Du kaufen möchtest.
Was Du da bekommst(ich nehme an:als E-Mail) ist Spam.
Markiere in deinem Postfach den Absender als Spam und lösche die Nachricht!!
Mit freundlichen Grüßen
Der Elektro-Onkel

Hallo,
solche Nachlieferungswerke sind nach meiner Meinung unterm Strich gesehen einfach zu teuer.
Für rund 20 Euro bekommt man für sein Betriebssystem etwa 1000 Seiten Originalhandbuch. Und das ganze auf einmal …

LG Culles

Meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit "Windows 7 inside und
Herrn Koch bzw. dem Verlag VNR

Ob sie sich nun ‚Herr Koch‘ nennen, oder ‚VNR-Verlag‘ - Ich habe viel Erfahrung mit Leuten, die sich selbst an einfachste Anstandsregeln nicht halten, und versuchen, ihre Geschäftsideen Dritten per Spam-Mails aufzudrücken.

Ich kaufe deren Produkte nicht, denn die sind ganz gewiss nicht besser, als ihre Geschäftsmethoden.

Gruß

Jetzt macht er Windows 10 schlecht und verspricht, daß Windows 7 weiter wie 2020 geht, er hat schon das volle Packet SP3 es darf gelacht werden, sind das nur Schwätzer, denn ich bin schon mit MSDOS 1.0 aufgewachsen und bin seit dabei, habe alle Versionen noch gespeichert, also was soll das, das nennt man Geschäftsschädigend gegenüber MS…