Windows 7 - Keine Updates mehr?

Hey liebe WWW Community! Ich brauche mal den Rat von Windows Experten, Da ich bei meinem Problem nicht weiterkomme. Und zwar hatte ich wegen eines Treiberdefekts eine SSD von Intenso gekauft, alles soweit installiert und soweit alles was ich brauche eingerichtet. Jetzt fiel mir anhand von Grafikfehern bei Videos auf, dass Windows keine Updates findet. Ich hab schon gelesen 3 stunden warten. aber selbst nach 6 Stunden Update Suche bei Solidem Internet findet er gar nichts. Auch meine Tastatur spielt Verrückt : sobald ich bestimmte Dinge öffne ( Video auf YouTube; After Effects; CS:GO;…) reagiert meine TRUST Tastatur nicht mehr. Sie reagiert nicht mehr und wenn ich vorher z.B. Capslock aktiviert hatte, dann leuchtet das Lämpchen einfach weiter. Ich weiß nicht ob da ein Zusammenhang liegt aber meine Frage : Kann man die Updates irgendwie extern herunterladen oder das Problem beheben?

Meine Hardware :
WD blue 1TB
Intenso SSD 180GB
Windows 7 professional 64-Bit
TRUST Isla (Tastatur)
CSL Computer Maus

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für hilfreiche Antworten :smiley:

Hallo.

Ist das ein frisches Win7 ?

Dann ist das normal.
Abhilfe:
Es gibt 2 oder 3 updates die man runterladen kann.
Manuell installieren, neustarten und nach updates suchen.
Nach paar minuten hat Windows 7 fürs erste über 60x updates gefunden.

Kleinen Tipp.
Nicht alle auf einmal installieren, bringt nur Fehler.

Mfg

Finde momentan die Original Webseite nicht, deswegen 2 Varianten, von denen eine die Lösung enthalten sollte:

Schau mal hier: Appdates fuer Window 7 . Das Systemupdate-Vorbereitungstool für Windows 7 scheint zu helfen (gibt es für 32Bit und 64Bit-Systeme).

Vieln Dank! Das Zweite Bild ht mir sehr geholfen!! Jedoch habe ih immernoch das Problem mit der Tastatur