ich habe heute morgen um 10uhr mein windows zurückgesetzt! komplett zurück auf die werkseinstellungen! und da stand das dieser vorgang einige stunden in anspruch nehmen kann dann ies ich den laptop „mal machen“ und bin fernsehgucken gegangen zwischenzeitlich habe ich dan einaml geschaut und dort stand dann „lassen sie den PC bis zum abschluss dieses vorgangs eingeschaltet. Update 30 von 32 wird installiert…“ nun sind fast 12 stunden vergangen und das selbe steht immer noch da!? habe ja gewusst bzw daran geglaubt das es lange dauert aber ist das normal!? oder ist der hängengeblieben!? tipps vorschläge bitte oder einfach weiter warten!?
Reset. Also Neustart würd ich vorschlagen. Da steht dann unter updates das was fehlgeschlagen ist. Noch mal neu anstarten.
ich hab den an ud aus gemacht und jetzt steht dort pc wird auf origialeinstellung zurückgesetzt
ich würde vorschlagen den Rechner neu zu starten und dann in den abgesicherten Modus als Administrator. bei alten Rechnern geht das mit F8 bei moderneren mit F10. versuch mal von dort den Rechner über Systemteuerung zurück zu setzen.