Windows 8 - Schwarzer Bildschirm beim Boot Nivia

Ich habe mir heute Windows 8 besorgt( hatte mit Windows 7 keine Probleme.

Habe es jetzt gerade auch am laufen sobald ich aber den neusten Nvidia Grafiktreiber Installiere und neuboote bleibt der schildschirm nach den kleinem Rädchen Schwarz und flackert manchmal. Wenn ich nun Windows 8 Neuinstalliere läuft wieder alles, bis zu dem Moment indem ich wieder den Windows 8 Nvidia Treiber Installiere… hat da jemand eine Idee was es sein kann? Hardware Schaden kann es nicht sein denn es läuft ja gerade. Habe den 310.90 und 310,60 Treiber getestet…

Windows8 64bit
Intel 2600k
Nvidia GTX 670
16Gb Ram
Werden noch andere Daten benötigt?

Hallo D4rk H4wk44,

woran es genau liegt kann ich nicht sagen, aber ich habe das Windows 8 wieder runtergeschmissen, meiner Meinung nach benutzerunfreundlich und voller Kinderkrankheiten sowie inkompatibel mit vielen Programmen, empfehle komplette Neuinstallation von Windows 7 nach Datensicherung. Ist etwas zeitaufwendig, lohnt sich aber.
MfG
Emol

Hallo, probiers mal ohne den neusten Treiber, Windows müßte alles automatisch installieren…

Ich antworte gerne darauf folgendermaßen: Von Widows 8 habe ich keine Ahnung und ich werde mich auch hüten, W 8 zu kaufen. Habe bis jetzt nur Schlechtes gehört.
solli

Bin noch nicht in win8

Sepp