Hallo,
Meine Schwester hat folgendes Problem:
Beim Booten ihres Rechners (Windows 98) erhält sie die Meldung:
WINDOWS SCHUTZFEHLER
Dann- nach Tastendruck- kommt die Meldung:
„Die Arbeitsitzung wurde wegen eines internen Stapelüberlaufs angehalten. Ändern sie die STACKS- Einstellungen in der Config.sys und wiederholen sie den Vorgang.“
Dann- nach Neustart- erscheint das Bootmenü. Es wird jedoch NUR der Abgesicherte Modus akzeptiert, d.h., der Rechner ist somit unbrauchbar geworden.
In einer Suchmaschine fand ich einen Hinweis auf Microsoft zum Thema „Stapelüberlauf“. Die Hinweise zur STACKeinstellung waren jedoch nicht nur fragwürdig, sondern zeitigten auch keine Wirkung (STACK sollte in der CONFIG.SYS geändert werden).
Hat jemand von Euch schon mal ein ähnliches Problem gehabt und kann uns vielleicht einen Tip geben, wie wir den Rechner ohne komplette Neuinstallation wieder flott kriegen?
MfG
Tanja und Natascha