Windows Benutzerkonten unterschiedlich mit Fritzbox verknüpfen

Folgende Ausgangslage:
Meine Kinder nutzen denselben Laptop (Win10) jeweils mit einem eigenen Benutzerkonto. Dieser ist per WLan mit einer Fritzbox 7590 verbunden. Auf der Fritzbox kann ich ebenfalls Profile anlegen und damit Nutzungszeiten festlegen. Ich würde meinen Kindern gerne unterschiedliche Nutzungszeiten (altersabhängig) zur Verfügung stellen.

Frage: Kann ich unterschiedliche Windowskonten am selben Laptop mit unterschiedlichen Profilen an der Fritzbox verbinden?

Bisher habe ich nur rausgefunden, dass ich pro Gerät Nutzungsprofile in der Fritzbox zuordnen kann. Ich müsste also vermutlich die Windowskonten so einstellen, dass die Fritzbox sie unterscheiden kann in der Anmeldung.
Alternativ könnte ich auch eine zweite Fritzbox als Repeater einbinden - allerdings nur, wenn es nicht mit einer Fritzboy funktioniert.

Bin gespannt, ob ihr eine Lösung für diese Situation kennt.

Nein, das geht schlicht nicht.

Die IP-Pakete, welche die Fritzbox von deinem Rechner erhält (und ins Internet weiterleitet) enthalten schlicht keine Information darüber, welcher Benutzer sie gesendet hat.

In so einem Fall hilft leider nur eine Client-Lösung, die den Zugriff innerhalb von Windows einschränkt.

Gruß,
Steve

Hallo,
dazu müsstest du eine Lösung finden, jedem Benutzerkonto eine andere, feste IP-Adresse zuzuweisen.
Mit Bordmitteln geht das m.W. bei keiner Windows Variante.

Ok, vielen Dank für euere Antworten.
Ich habe mir jetzt ein Programm als Kindersicherung runtergeladen, damit lässt es sich recht einfach händeln.