so ich hab schon wieder n neues problem.
ich wollte meine kürzlich gebraucht erworbene „Seagate“ 500gb-festplatte formatieren. da ich bis heute mittag noch ein problem mit nem aufpoppenden fenster hatte, schritt die formatierung nich weiter voran u ich hab sie abgebrochen. zuerst hat mein win vista 32bit die platte nichmehr erkannt. daraufhin ich treiber deinstalliert, platte nochmal dran, formatieren. aber beim formatieren passierte seit über einer stunde nichts u ich habs wieder abgebrochen.
jetzt blinkt die platte nur noch u windows kann nicht darauf zugreifen, unter den eigenschaften steht sie hätte 0 speicherkapazität.
kann mir da vllt nochmal jemand helfen?
im voraus bereits danke
Hallo,
das Problem hatte ich noch nicht, aber wenn es mit Vista nicht funktioniert, dann musst du es mit einem anderen Betriebssystem versuchen.
LG
Ich leider nicht! Ich hoffe es findet sich jemand mit einem Hinweis.
Hallo 00KaBa,
hierbei kann ich Dir leider nicht helfen.
Gruß
Thunderbolt
Hy!
Ich wurde alle Steckverbindungen sowie installierte Treiber Überprüfen.
Notfalls würde ich die Festplatte ausbauen und im Rechner nochmal ausbrobieren… wenn das auch nicht geht ist warscheinlich die Festplatte defekt!!!
Mfg
Thorsten
auch grusslos
was sagt den die datenträgerverwaltung?
Hallo 00KaBa
es tut mir leid da für reichen meine kenntnisse nicht aus.
Aber von der fehlerbeschreibungher würde ich den fehler in der hardware (den steuerungselementen in ) der Festplatte vermuten.
Ich übernehme edoch keinerlei garantie das ich damit richtig liege.
aber mein tipp wenn es um festplatten geht nie gebrauchte kaufen. Da diese Viren enthalten können. Es gibt auch neue festplatten für relativ wenig geld
MFG
Revulaner