Windows Live/ICQ nach Facebook

Hallo,
ich habe folgendes Problem, undzwar wenn ich MSN/ICQ mit Facebook verbinde, sind immer die selben Personen nciht online obwohl Sie in Facebook online sind, und wenn ich mit ihnen über Facebook schreibe sind Sie auch im Messanger on, aber dannach nicht mehr, was kann man tun?

MFG aplemann

Bei mir war das eine Fehler der alten Version, allerdings nutze ich Pidgin als alternative zu ICQ. Dieses Programm ist Open Source, läuft stabil und ich kann damit auf ICQ, MSN, aIM, Yahoo, XMPP (dieses wird auch für Facebook genutzt), Google Talk, und noch viele weitere verbinden.
Mit dem neuen Icq müsste es nun auch gehen.

Gruß
Zeonteck

Ich glaube nicht, dass es an ICQ liegt, da es sich bei Dir immer um die gleichen Leute handelt.
Man kann bei Facebook einstellen, dass man in externen Programmen nicht als online angezeigt werden will - man wird dann tatsächlich nur gesehen, wenn man angeschrieben wird und antwortet, danach wird man sofort wieder als offline angezeigt.
Ist also weder Dein Fehler noch ein Programmproblem.
Wie mein Vorredner schon schrieb, kannst Du dieses Problem mit den Messengern Pidgin oder Trillian umgehen, in dem Du dort das Jabber/XMPP Protokoll nutzt, das auch von Facebook unterstützt wird. Damit siehst Du dann alle online.