Windows live messenger anmeldung funktioniert nich

Hallo,

ich hab mir gestern msn heruntergeladen und wollte mich dann anmelden. allerdings konnte ich das letzte zeichen von meinem passwort nicht mehr eingeben und die anmeldung funktionierte auch nicht. hab schon alle schritte befolgt, die bei der hilfe angegeben sind, was verbindungsproblme betrifft, nichts hat geholfen.
kann da vielleicht mir jemand helfen?

danke schonmal
liebe grüße
sara

Hallo,
Dass die Verbindung nicht Funktioniert, wenn du das falsche Passwort eingibst ist ja klar. Die Frage ist nur warum du das letzte Zeichen nicht eingeben kannst?
kommt irgendeine Fehlermeldung oder was passiert?

Hallo,
Dass die Verbindung nicht Funktioniert, wenn du das falsche
Passwort eingibst ist ja klar. Die Frage ist nur warum du das
letzte Zeichen nicht eingeben kannst?
kommt irgendeine Fehlermeldung oder was passiert?

ja, es kommt der fehlercode 80048820, bzw. erweiterter fehlercode 80048418.
und der text: Sie konnten nicht bei Windows live messenger angemeldet werden. Bitte versuchen Sie es später erneut. Windows Live Messenger konnte sie mehrfach nicht erfolgreich anmelden. Möglicherweise verhidnert ihre Firewall, dass Windows Live Messenger mit dem Dienst eine Verbindung aufbauen kann. Bitte überprüfen Sie ihre Firewalleinstellungen.

ich habe allerdings schon die Firewall überprüft, Msn wird dort nicht geblockt, habe die firewall auch schon deaktiviert, hat nichts gebracht.

Hallo, hast Du schon einmal versucht Dich direkt online bei msn.de anzumelden und zu testen ob das überhaupt mit deinem Passwort funktioniert? Wäre mal ein Tip von mir.
Ansonsten kann es bei MSN durchaus ab und an Verbindungsschwierigkeiten geben. Vll. funktioniert es heute schon wieder.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo an alle,
danke für die hilfe, das problem hat sich inzwischen erledigt. ich weiß zwar nicht wieso, aber es klappt jetzt :wink:
lg
sara