Windows Live Messenger-Anmeldung klappt nicht

Hallo,

ich hab da mal ne Frage: Ich habe mir gerade den Windowas Live Messenger runtergeladen und habe auch schon eine Hotmail-Adresse, ich möchte also chatten. Wenn ich mich jetzt im Live Messenger anmelde, kommt das Anmeldefenster wieder. Ich bitte um schnellen Rat, den ich kann es kaum noch erwarten bis es endlich funktioniert :smile:.

Ich danke schon mal im Voraus für alle Antworten.

MfG Spiderschwein

Du mußt nen Account anlegen, ne E-mail Adresse reicht nicht aus, auch wenn sie bei Hotmail ist. Das sagt Dir der Istaller aber eigentlich. Lesen und tun was da steht, könnten Dir helfen.

Du mußt nen Account anlegen, ne E-mail Adresse reicht nicht
aus, auch wenn sie bei Hotmail ist. Das sagt Dir der Istaller
aber eigentlich. Lesen und tun was da steht, könnten Dir
helfen.

Hallo Lorgarn,

also bei der Intsallation ist da nichts dagestanden, ist ja jetzt egal. Wie mach ich mir denn einen Account bei Windows Live Messenger?

Mfg Spiderschwein

also bei der Intsallation ist da nichts dagestanden, ist ja
jetzt egal. Wie mach ich mir denn einen Account bei Windows
Live Messenger?

Lies die 4 Zeilen Text auf deren Homepage und folge den Anweisungen dort! Es ist alles nicht so ungeheuer kopliziert.

Hi,

und hier wird genau beschrieben wie es geht:
http://messenger.live.de/Hilfe-Support/Tutorials/Gru…

Viele Grüße
Eve*

PS: Deine hotmail Adresse ist die Windows Live ID

Hallo Eve,

genauso habe ich es gemacht, aber auch nach ca 20 Versuchen schlug die Anmeldung jedes mal fehl.

MfG Spiderschwein

Hi,

dann bleibt nur den Windows Live Messenger zu deinstallieren und nochmals neu zu installieren. Vielleicht ist dann dieses Problem behoben.

Viele Grüße
Eve*

Hallo Eve,

ich habe ihn schon gelöscht, aber wenn ich ihn wieder installieren möchte, dann steht da breits vorhanden. Kannst du mir bitte sagen was ich jetzt tun sollte?

MfG Spiderschwein

Hi,

das hast Du offenbar noch nicht gänzlich, denn sonst würde bei der Neuinstallation nicht diese Meldung erscheinen. Du musst den Windows Live Messenger unter Systemsteuerung ----> Programme deinstallieren und danach den Rechner evtl. neu starten, um diese Änderung wirksam werden zu lassen.

Viele Grüße
Eve*

Du musst
den Windows Live Messenger unter Systemsteuerung ---->
Programme deinstallieren und danach den Rechner evtl. neu
starten, um diese Änderung wirksam werden zu lassen.

Hallo Eve,

unter Systemsteuerung -> Programme habe ich schon nachgeschaut, aber dort ist nigs mit Windows Live Messenger. Kannst du mir bitte helfen??

MfG Spiderschwein