Windows Live Messenger Problem

Hallo zusammen!

Ich habe gerade den Windows Live Messenger installiert. Ich habe mich auf dem Administratorenkonto eingeloggt und das Programm installiert. Mein eigentliches Konto ist eingeschränkt. Das Programm wurde jedoch auf dem ganzen Computer installiert und ist nun in jedem Startmenu sichtbar.
Da ich das Programm eigentlich nicht installieren darf, stellt sich mir jetzt die Frage, wie ich diese Einträge aus den restlichen Starmenüs rausbekomme und das Programm trotzdem auf meinem eingeschränkten Konto läuft.
Also gibt es eine möglichkeit das Programm zu verstecken oder zu verschlüsseln, ohne das jemand es findet?

Vielen Dank,

Lg Alex

3-fach Posting, Antworten in Software allgemein
.

du gehst in dein eingeschränktes konto und klickst auf start --> programme und dann suchst du dir den messenger doch anstatt ihn zu öffnen klickst du ihn rechts an und dann auf „Verknüpfung auf dektop erstellen“ nun gehst du wieder auf start und programme und klickst den ordner mit dem messenger drin mit rechts an und dann auf „löschen“ jetzt müsste so ne meldung mit sytemweiter veränderung* kommen und dann auf „OK“, jetzt müsste der eintrag von den andren konten weg sein aber du hast es noch auf dem desktop…

*Es kann sein dass du als eingeschränkter benutzer das nicht machen kannst dann mach es einfach nochmal als administrator.

PS: schau danach lieber nochmal nach ob es bei den andren benutzern auch weg is, wenn nicht dann dort auch löschen.