Hallo,
offenbar wollen viele Windows-User, dass ihr Rechner wie ein Mac aussieht. Ich hätte es gerne anders herum: den gewohnten Windows-Look auf dem Mac. Allerdings finde ich im Internet nichts dazu. Kann jemand helfen ?
Gruss
Andreas
Hallo,
offenbar wollen viele Windows-User, dass ihr Rechner wie ein Mac aussieht. Ich hätte es gerne anders herum: den gewohnten Windows-Look auf dem Mac. Allerdings finde ich im Internet nichts dazu. Kann jemand helfen ?
Gruss
Andreas
Hallo,
im Fall von Mac OS X themes für Windows PC handelt es sich um ein (wenn auch nur optisches) upgrade.
Ein Windows theme auf einem Mac zu installieren ist dagegen ein downgrade des Systems.
Schließlich ist jeder, der einen Mac sein eigen nennt, froh, dass er den Windows Rechner endlich los ist.
Daher wirst Du zu dem Thema nichts oder nicht viel finden…
Gruß
Achim
Hallo,
ich sags mal so, diese Aussage ist leider typisch für einen mac user hier, lieber beschimpft man jemand oder etwas statt zu helfen.
Sieh dir mal das Programm Magnifique oder ThemePark an, damit kannst du die GUI verändern.
hth
Hallo,
offenbar wollen viele Windows-User, dass ihr Rechner wie ein
Mac aussieht.
Ist das so?
Ich hätte es gerne anders herum: den gewohnten
Windows-Look auf dem Mac.
Ahhh…
Allerdings finde ich im Internet
nichts dazu.
Woran das wohl liegt?
Kann jemand helfen ?
Jemanden, der so etwas möchte, ist nicht mehr zu helfen
PS.: Diese Antwort wurde mit mindestens einem Augenzwinkern geschrieben. Es wird gebeten, sie auch mikt einem solchem zu lesen.
Hallo,
danke für die Antwort. Als langjähriger Windows-User hängt man natürlich am alten Stil.
Gruss
Andreas
ich sags mal so, diese Aussage ist leider typisch für einen mac user hier,
Nein, sie ist nicht typisch für einen Mac-User hier. Sie ist typisch für einen Mac-User, egal wo.
lieber beschimpft man jemand oder etwas statt zu helfen.
Ich hab den Thread jetzt achtundzwanzigmal gelesen, kann aber die Beschimpfung nicht finden. Was das Helfen angeht, bin ich eh der Falsche, da meine Vorstellungskraft schon nicht ausreicht, mir einen Mac mit Windows-Theme vor mein geistiges Auge zu rufen.
Ich kann mir nicht mal vorstellen, dass es so etwas überhaupt gibt. Apple beschäftigt Spitzenleute, die den ganzen Tag nichts anderes tun, als das Arbeiten mit einem Rechner zu vereinfachen, und das Windows-GUI tut zwar vieles, aber ganz sicher vereinfacht es nichts. Dass es ein OSX-Theme für Windows gibt, wundert mich dagegen nicht.
Stefan