Windows Media Player Hintergrundmusik

Die Wiedergabe beim Windows Media Player ist einwandfrei, aber ständig läuft im Hintergrund als Endlosschleife so ein nerviges Geklimper. Wie krieg ich das weg?

Hallo,
kann mir nicht vorstellen was das sein soll. Hast du es schonmal mit einem anderen Player versucht. Du solltest versuchen das Problem einzugrenzen indem du Software, Hardware und Mediadateien ausschließt.

Die Wiedergabe beim Windows Media Player ist einwandfrei, aber
ständig läuft im Hintergrund als Endlosschleife so ein
nerviges Geklimper. Wie krieg ich das weg?

Guten Abend,

was geben Sie den wieder Musik oder Bilder? Bei meinerm Media Player gibt es kein Geklimpet.

Haben Sie evtl. bei der Bilderwieder per Slideshow aus Versehen die Hintergrundmelodie eingeschaltet. Das soll der MediaPlayer können (habe ich aber noch nie benutzt).

Viele Grüße
saddleback

immer die gleiche Melodie ??
auf welchen Ordner greift der Media Player auf Deine Musik ??

Hallo,

diese Erscheinung tritt meist dann auf, wenn man im Hintergrund eine Internetseite geöffnet hat, die auch akustische Belallung bietet.
Generell können verschiedene Anwendungen gleichzeitig akustische Signale liefern, die dan gemischt werden.

LG Culles

Hallo,
schon mal im Player auf die Playlist geschaut? Vielleicht ist dort ein Lied, was gleichzeitig mit abgespielt wird. Oder mal geschaut ob vielleicht noch andere Programme geöffnet sind? Vielleicht läuft ein Spiel noch im Hintergrund und dieses Spiel macht die ätzende Endlosschleife…

Hallo Qualle,
ich würde es mal mit dem Programm „Microsoft Fis it Center“ versuchen. Viel Erfolg.
Gruß J. R.

Hallo Culles,

das war der richtige Tipp! Ich hab alle offenen Seiten geschlossen, und weg war das Geklimper! Wie einfach! Man muss nur drauf kommen!

Marlene

Hallo Nieser,

das war der richtige Tipp! Ich hab alle offenen Seiten und Programme geschlossen, und weg war das Geklimper! Wie einfach! Man muss nur drauf kommen!

Marlene