ich arbeite mit Windows XP und habe mir auch den Messenger installiert. Meine Frage, wie bekommt man da eine Logitech Camera zum laufen? Falls jemand eine Idee hat, würde ich mich über einen Tip freuen.
Tschüssi und danke
Marion
Hi Marion
na zuerst würde ich empfehlen die Cam unter XP zu installn.
Logitech ist für win XP ein gefundnes Fressen, macht XP mit Vorliebe hab ich festgestellt.( hab selber eine).wenn der Vorgang erfolgreich war muss sie unter Arbeitsplatz als Scanner oder Kamerageraet zu sehen sein.(kann durchaus mehrere Neustarts mitsichbringen, also am besten den Freund für 2 Stunden ins Kino schicken)
Also wenn die Cam im arbeitsplatz vorhanden issund funzt gehts mit dem Messie weiter.
Ich nehme an du hast das letzte Release von Windows bekommen , der Messie 4.7.
Du klickst jetzt einen deiner Freunde aus der Bodylist an, es oeffnet sich ein seperates Fenster in dem man normalerweise Textet.
Oben rechts gibts einen Tab Kamera starten, und schon gehts los das grimmassen schneiden.
viel Spass
Servus Masei
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Masei,
Camera ist installiert und es geht trotzdem nicht. Ich kann mich selber sehen und sobald ich dann im Messenger bin, geht zwar ein Fenster auf - aber das ist dunkel…
Werde mir den Messenger 4.7 laden…
Danke jedenfalls und entschuldige, daß ich erst jetzt geschrieben haben.
Gruß Marion
Na nu kommt ne noch spätere antzwort:
Die Cam bleibt solange imMessie dunkel bis der den du kontaktest hast der Verbindung mit ner camera zustimmt.( Er kann nur zustimmen wenner selbst das selbige equipment am rechner angestöpselt hat und extra per rückfrage zustimmt.)Ich schlage vor wir probeln das ma.
[email protected]
Messie [email protected]
Hi Masei,
Camera ist installiert und es geht trotzdem nicht. Ich kann
mich selber sehen und sobald ich dann im Messenger bin, geht
zwar ein Fenster auf - aber das ist dunkel…
Werde mir den Messenger 4.7 laden…
Danke jedenfalls und entschuldige, daß ich erst jetzt
geschrieben haben.
Gruß Marion