hallo,
ich habe mit dem wmm einige Ausschnitte aus Filmen herausgeschnitten. diese habe ich dann in einen Ordern gespeichert. Dann habe ich diese einzelnen Schnipsel wieder in ein neues Projekt importiert um sie zu arrangieren und dann als neuen Film abzuspeichern. Dies hat auch wunderbar funktioniert. Nun habe ich aber die einzelnen Ausschnitte sehr verkürzt (meißtens nur 1 Wort) wenn ich nun versuche diese kurzen Schnipsel in einem neuen Projekt zusammen zu fügen, dann wird bei mehr als der Hälfte der Dateien nur ein Symbol mit einem Ausrufezeichen eingeblendet. diese lassen sich nicht abspielen, Der wmm bietet mir zwar die Möglcihkeit an diese Dateien zu reparieren, das funktioniert aber nicht. DIe Fehlermeldung heißt: 0x87160139 Antscheinend ist die Datei in einem Format das der wmm nicht erkennt. Das Komische ist aber, dass es sich ja um die gleichen Dateien handelt die er in der längeren Version problemlos importiert und abspielt.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und würde mich über eine Hilfe sehr freuen, Da ich über 80 Filmschnipsel auf die Hundertstelsekunde genau ausgeschnitten habe und grade etwas am verzweifeln bin…
(bitte fragt nicht warum ich das mit dem wmm maker mache. hatte grade kein anderes Programm zur Hand und dachte für so eine einfache Arbeit reicht der wmm aus… ) Hab mir inzwischen auch schon Lightworks besorgt, aber keine Lust nochmal von vorne anzufangen, außerdem sind die Schnipsel z.T: mit 25 fps und z.T: mit 29.97 fps was in LIghtworks ein Problem ist, dem wmm ist das zum Glück egal…)
bin über jede hilfe dankbar!!
liebe grüße,
jonas