Windows phone (Lumia 530) Whats App

Hallo,

seit ein paar Tagen hören sich meine Sprachnachrichten, die ich selber aufspreche, grauenhaft an. Micro und Lautsprecher sind in Ordnung. Ist so seit dem letzten Update von Whats App. Kenne noch jemanden dem es genauso geht. Können uns das nicht erklären. Außer dass das letzte Update fehlerhaft war.

Gruß Eleonore

Die Jungs von Whatsapp schaffen es mit jeden update funtionierende Anwendungen zu schrotten. Hilft nur warten, bist zur nächsten Fehlerbehebung.