Windows Phone: Nur mit dem Internetexplorer ?

Auf meinem Nokia Lumia 1520 wollte ich gern den Firefox nutzen. Das installierte Betriebssystem Windows Phone meldete aber, die dazu erforderlichen Dateien könnten nicht heruntergeladen werden. Habe ich etwas falsch gemacht oder funktioniert Windows Phone ausschließlich it dem IE-Browser ???
Für einen informativen Tipp dankt  Hansino

Hallo.

Auf meinem Nokia Lumia 1520 wollte ich gern den Firefox
nutzen. Das installierte Betriebssystem Windows Phone meldete
aber, die dazu erforderlichen Dateien könnten nicht
heruntergeladen werden. Habe ich etwas falsch gemacht oder
funktioniert Windows Phone ausschließlich it dem IE-Browser
???

Da du überhaupt nicht beschrieben hast, was du genau gemacht hast, kann ich dazu nur hierauf verweisen:

http://www.windowsphone.com/en-us/store/app/mozilla-…

Womit deine letzte Frage ja schon einmal beantwortet ist.

Gruss,
Eli

Hallo Eli, danke, dass du dich um meine Anfrage gekümmert hast. Leider hilft mir der Link nicht weiter. Immer wenn ich auf dem Lumia 1520 mit Windows Phone 8 eingebe: www.firefox.de und dann versuche, den Firefox herunter zu laden um ihn zu installieren, kommt die Meldung, dass das Betriebssystem die entsprechenden Dateien nicht herunterladen kann, da dieser Vorgang nicht unterstützt wird. Ich wüsste gern, ob irgendjemand, der Windows Phone auf seinem Phonepad verwendet, dot auch den Firefox installiert hat und mit diesem Browser im Internet recherchieren kann !
Gruß Hansino