Windows Programm für Mac OS X kompilieren

Liebes Forum!

Ich habe ein Programm auf Windows geschrieben und möchte dieses jetzt auch auf einem Mac laufen lassen. Dazu möchte ich gerne auf Windows auch Binaries für Mac kompilieren lassen können, da der Aufwand, das Programm auf meine virtuelle Maschine zu übertragen und dort mit Xcode zu kompilieren bereits bei einem schlichten hello world mehrere Minuten beträgt und die erzeugte Anwendung letzlich auf anderen Macs auch nicht funktioniert hat.

Ich programmiere mit Code::Blocks und MinGW auf Windows XP SP3.

Ich stell mir das so vor, das ich dann einfach unter Code::Blocks das Build Target auf „Mac“ oder so ändere und der GCC kompiliert mir dann ein Binary für PowerPC aus. Wenns nicht ganz so einfach geht ists auch nicht tragisch, solange ich unter Windows (!) kompilieren kann und das fertige Programm anschließend einfach nur mehr verschicken oder zum Download anbieten muss. Falls nötig kann ich auch auf einen anderen Compiler umstellen.

Google liefert zwar ein paar Ergebnisse, die nicht weit davon weg sind, aber eine richtige Lösung habe ich leider noch nicht gefunden =(

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
mfg dixxi