Windows vServer mieten

Hallo,

ich würde mir gerne einen Windows vServer mieten, da ich mit den Linux-Servern nicht so gut klar komme. Bin da schon länger auf der Suche. War bei Hosteurope, 1blu, Strato - nie irgendwo zufrieden gewesen / da die Windows VServer hingen und langsam waren.

Seit kurzem bin ich bei Rock-Server mit dem Windows vServer und wirklich sehr zufrieden. Das System läuft schnell, ohne Unterbrechung mit genau 100Mbit/s Anbindung. Genial!

Habt ihr noch Alternativen, da ich gerne eine Replikation einrichten will - um Daten zu sichern, wenns geht nicht beim gleichen Anbieter und nicht bei Hosteurope, 1blu, Strato oder 1&1.

Suche einen ähnlich guten Anbieter für die Replikation.

Danke im Voraus!
Gruß

Hallo,

das ist ein spieleserver anbieter, ob der „schnell“ oder langsam ist, müsste man mal messen. Nur Ausfallsicher wird er mit sicherheit nicht sein.

Es kommt darauf an, was du machen willst, bei einem Webserver wäre es sehr ungeschickt, bei windows zu bleiben, da sind die indianer auf linux doch viel einfacher zu betreuen.

Ich würde fast sagen, wenn du eine gui brauchst, bist du bei einem Server eigentlich falsch.

hth