Hallo!
Nutze meinen Windows7 Home-PC nur zum Surfen,spielen etc.
Jetzt leuchtet in der Menü-Leiste immer ein Fähnchen mit rotem Kreuz auf und verlangt,ein Wechselmedium einzulegen !
Wie kann ich das deaktivieren ?
Hallo,
die Einstellungen finden sich im Wartungscenter unter Wartung -> Sicherung
Schöne Feiertage.
66er
Wartungszenter ist schon mal absolut korrekt aber,
Du solltest Wissen, dass die Fahne zum Wartungzenter gehört und wenn Sie auftaucht, mit Anzeige warum, sollte man es wissen wohin man gehen muss.
Der Hilfelehrgang zum System, den hast Du wohl ignoriert. Hole das nach. Bitte.
Mit sicherheit hast Du das Automatische Bacup angelassen, welches das System im Notfall zurückschreiben will. Um das tun zu können, braucht es eine CD auf der genau beschrieben ist wohin das Image geschrieben wurde und wie es heißt und Die Partition mit Pfad bis zum Sektor wo die Sicherung beginnt. Mit hilfe der CD startet man im Notfall den PC, um dieses Image wieder zurückzuschreiben. Ich hoffe meine Anname stimmt, ansonsten kann ich dazu keine Angaben machen.Schöne Weihnachten Roselle2
Danke für die Hilfe!
Danke für die Antwort,aber unter „Sicherung“ finde ich keine Möglichkeit des Deaktivierens!
Moinmoin,
ja, das Wartungscenter nervt mich auch ständig weil ich MS nicht erlaube eine Datensicherung durchzuführen.
Ich Klone meine Systempartition regelmäßig auf eine externe Festplatte und ignoriere deshalb diese Alarmmeldung.
LG
Andi