WINDOWSDIENSTE sind ausgeschaltet und lassen sich nicht einschalten. Ist das ein Virus. Wer kann helfen?
um welche dienste handelt es sich ?
WINDOWSDIENSTE sind ausgeschaltet und lassen sich nicht
einschalten. Ist das ein Virus. Wer kann helfen?
um welche dienste handelt es sich ?
Also es kommt die Meldung:smiley:er Abhaengigkeitsdienst od8.Abhaengigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden.
Auch die Firewall laesst sich nicht einschalten und es laesst sich auch nicht das Datum zuruecksetzen. Also keine Chance ins Netz zu kommen!
Kannst du helfen?
da kann ich leider nicht weiterhelfen
in dem fall am besten windows im abgesicherten modus starten, msconfig ausführen, alle anwendungen die im bereich autostart vorhanden sind deaktivieren.
neu starten,
ein vorhandenes antivirenprogramm deinstallieren,
microsoft security essentials installieren ( kostenfrei ), pc komplett scannen lassen.
ich tippe auf einen trojaner.
Ich habe schon viele antivierenprogramme getestet und im gebrauch gehabt und hatte mit microsoft security essentials die besten erfahrungen.
gruss, carsten
Vielen Dank fuer deine Hilfe. Habs aber noch nicht ganz geschafft. Alle Schritte klappen bis zu vorhandene Antivirprogramme deinstallieren. Nun faehrt der Rechner zwar schneller hoch, laesst mich aber nicht ins Netz. Habe nun das Antivirprogramm microsoft security essentials auf cd gebracht mithilfe eines Laptops und wollte so das Programm draufbringen. Geht aber auch nicht. Was kann ich machen?
Hi, ich bin es nochmal. Ich bekomme die Meldung "Netzwerkadapter koennen nicht geladen werden. Code 31. Ich bin echt am Verzweifeln. HILFE !!!
in dem fall am besten windows im abgesicherten modus starten,
msconfig ausführen, alle anwendungen die im bereich autostart
vorhanden sind deaktivieren.
neu starten,
ein vorhandenes antivirenprogramm deinstallieren,
microsoft security essentials installieren ( kostenfrei ), pc
komplett scannen lassen.ich tippe auf einen trojaner.
Ich habe schon viele antivierenprogramme getestet und im
gebrauch gehabt und hatte mit microsoft security essentials
die besten erfahrungen.gruss, carsten
versuch es erst einmal mit einem offline scanner.
z.b.: http://4sysops.com/archives/free-kaspersky-rescue-di…
gruß, carsten