WindowsImageBackup

Hallo

Mein Laptop mit Win7 musste zu Reperatur. Dafür habe ich ein „WindowsImageBackup“ auf meine externe Festplatte gelegt. Jetzt habe ich den Ordner „WindowsImageBackup“ auf das Laptop gelegt. Wie kann ich den Ordner öffnen und oder auf die Festplatte C legen und die daten alle nutzen wie vor der Reperatur.Kenne mich nicht so gut aus mit dem Laptop. Vereinfacht gesagt. Ich möchte die Daten die vorher auf dem Laptop waren jetzt wieder nutzen.
Bitte um eure Hilfe.

Gruss Jonny

tue dies
Microsoft Anleitung zur Wiederherstellung

Hallo,
so funktioniert das nicht. Du musst die Backup Datei schon auf der externen Festplatte lassen und von dieser aus die Wiederherstellung starten.
Du hast ein Voll-Backup deines Laptops gemacht.D.h. es wurde alles, einschließlich das Betriebssystem und Treiber gesichert. Nun musst du mit Hilfe des Backup-Programms, dein Laptop wieder Herstellen(Recovery- Funktion). Dann hast du dein Laptop in dem Zustand als du das Backup erstellt hast. Ich denke, so willst du das auch haben.
Viel Erfolg.
Gruß Albert2

Hallo und Danke für deine Antwort

Das hört sich sehr gut an aber wie gehe ich da vor. Kannst Du mir es bitte Schritt für Schritt erklären. Gehen die Daten die jetzt drauf sind dadurch verloren ?

Gruss Jonny

Hallo,
also du klickst auf Start,dann-> alle Programme->Wartung->Sichern und Wiederherstellen->Dann suchst du dein backup auf der externen HDD aus und dann auf recovery. Das wars. Die jetzigen Datenn sind dann natürlich verloren, denn du stellst das NB ja auf den Zeitpunkt wieder her als das backup gemacht wurde.Falls es Möglich ist, dann sichere die jetzigen Daten und spiel diese nach der Wiederherstellung zurück.
Viel Erfolg.
Albert2