Windowsphone zeigt an das der speicher nicht ausreicht das tut er aber

Hi leute.
Ich habe ein Nokia lumia 820 und möchte mir ein spiel herunterladen.
Sobald ich das tuhen will zeigt es mir an der speicher würde nicht ausreichen.
Bei spielen bis zu ungefähr 700 MB kann ich sie herunterladen aber drüber nicht.
Wenn ich bei den einstellungen nachschaue wieviel speicher ich noch habe würde es ausreichen.
Danke schon mal im vorraus.
LG Moe1

Hallo,

soweit ich weiß reserviert zune sich ziemlich viel Speicherplatz. Der muss nicht belegt sein, darf dann aber td nicht für andere Apps genutzt werden.

Versuch mal alle unnötigen Apps, Spiele etc. zu löschen. Wenn das nichts bringt musst du einen Hardware Reset durchführen.

VG

wie führe ich den hadware reset durch ?