Hallo,
ich habe seit einigen Monaten Probleme mit meiner TV-karte. Sie gibt fast nie ton und wenn kann man ihn nicht einstellen oder rauscht nur. Ich habe die TV-karte mit einem SPDIF-kabel an eine PCi-soundkarte angeschlossen,sonst würde garnix kommen. Treiber sind leider auch ein Problem momentan, da irgenwie alle nicht funktionieren
Bitte helft mir weiter…
hi,
was heißt bitte ALLE funktionieren nicht.
Was für ein Betriebssystem hast du, welche Treiber hast du ausprobiert?
Die Sender sind richtig eigestellt, ja?
mfg
Matze
also, ich habe windows vista Build 6000. Mit ,alle Treiber, meine ich die Winfast pvr 2000 WDM treiber. Ja Sonst ist alles richtig eingestellt. Man braucht ja 4 Treiber: Crossbar, Videocapture, audio capture und TVTuner… Im moment sind nur audio und video capture installiert, womit ich zwar etwas sehe, aber leider geht kein Teletext und ziehmlich dolles rauschen und knistern aber man hört was
Man braucht ja 4 Treiber: Crossbar, Videocapture, audio capture und TVTuner… Im moment sind nur audio und video capture installiert, womit ich zwar etwas sehe, aber leider geht kein Teletext und ziehmlich dolles rauschen und knistern aber man hört was
Ich fass es nicht - wenn man vier Treiber braucht, und du nur zwei davon installierst, was erwartest du denn?
Ohne korrekt eingestellten Tuner kann doch kein normal denkender Mensch sauberes Bild und Ton erwarten. Und Teletext wird auch mit dem Fernseh-Signal übertragen.
Also installier den TV-Tuner und stell die Sender auf der Karte ordentlich ein, dann klappt’s auch. Audio und Video-Capture ohne TV-Tuner macht nur Sinn, wenn man ausschließlich externe Quellen anschließen will (wie bei uns im Labor die Kamera auf dem Mikroskop).
lg, mabuse
ok. habe ich gemacht.doch jetzt habe ich ein anderes problem. Es geht alles nur das rauschen, ist halt immer noch da. Ich kriege es nur weg wenn ich Sudden strike 2 anfange zu spielen und in den einstellungen die Musik runterstelle dann hört es sich normal an. Wie kann sich der sound denn miteinander verkabeln???