Winter in Valencia - was tun mit Familie?

Hallo!

Wir fahren zu 4. über Silvester nach Valencia.

Nun suche ich Tips für Aktivitäten mit der Familie (Kids 12 und 14) und für ein geeignetes Lokal für den 31.12.

Danke Euch schon mal!

Auf jeden Fall das hier
Ciutat de les Arts i les Ciències – Wikipedia

1 Like

Wissenschaftsmuseum in València (visitvalencia.com)

Restaurante OSLO | the vegetarian

Ob die Silvester geöffnet haben, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, aber da man Silvester generell reservieren sollte, muss man ja ohnehin vorher Kontakt aufnehmen und wird dann schon erfahren, was die Silvester an Programm haben - falls überhaupt.

1 Like

Und zusätzlich
Hemisfèric – LA CIUTAT (cac.es)
Oceanogràfic – LA CIUTAT (cac.es)

Alle drei Aktivitäten und noch viel mehr befinden sind Bestandteil der Ciutat de les Arts i les Ciències (Stadt der Künste und der Wissenschaften)