Wir haben das problem das egal wo wir hin

… ziehen merkwürdige sachen passieren. Es hat angefangen im Jahr 2007 als ich nach hannover gezogen bin. Zu erst waren es nur Geräusche die man gehört hat,so als wenn man mit dem fuß über einen Teppich boden schürft. Dann war es so weit: Abends lag ich auf der Couch und habe im fernsehen immer wenn das bild gewechselt hat auf der dunklen Matscheibe Etwas im flur vorbei huschen gesehen also das bild war dunkel und die matscheibe war quasi wie ein spiegel dazu kamen noch zimlich laute geräusche,wie als wenn man mit nackten füßen auf laminat stampft. In wohnung nr. 2 2009 Wir waren am ausmißten und hatten in der küche einige sachen auf der Fensterbank liegenmedikamenten- schachteln usw. wir waren kurz im Wohnzimmer und auf einmal hören wir wie alle runter fiel,wir sind sofort in die Küche und alles lag auf dem Boden,das Fenster war die ganze zeit geschloßen und wir sahen das sich das windspiel an der decke stark bewegte. Wohnung nr.3 2010 wir wohnen immer noch drin Eines abends lagen wir im Bett und im flur klatschte es aufeinmal,ich bin sofort hin gegangen und vor der Schlafzimmertür lag ein bild was vorher noch 2 meter weiter an der wand hing. Sind das Richtige spukerscheinungen??? Solche sachen passieren öffters und wir wundern uns schon garnicht mehr. Habt ihr auch schon Erfahrungen mit solchen sachen gehabt?

Es könnte sein, dass sich ein Geist an euch (oder einen von euch) gehängt hat. Es kann aber auch sein, dass sich das logisch erklären lässt (das mit dem Windspiel und den Medikamenten könnte zum Beispiel an einem undichten Fenster liegen). Ich würde mich aber mal mit richtigen Profis (z.B. mit dem Parapsychologischen Institut) in Verbindung setzen.

Wir haben das schon abgecheckt,da war leider nichts undichtes Fest zu stellen.
Manchmal ist es auch so als würde man beobachtet werden und man fühlt sich richtig unwohl und würde am liebsten die Wohnung verlassen.

Hallo Tobi,

das liest sich ja spannend. Wenn Du Dich drauf einlässt kann es eine bereichernde Erfahrung werde. Wenn Du offen bist für die Idee eines Geistes, einer Seele die zwischen den Welten wandelt?

Geister antworten in der Regel auf direkte Anfragen. Also frag einfach wer da ist. Und lausche, warte, öffne Dich.

Viel Spaß,

Ina

Habt ihr auch schon

Erfahrungen mit solchen sachen gehabt?

Ja ich habe auch schon solche Erfahrungen gemacht. Wir hatten damals in Ottobrunn eine Tolettentür, die sich immer selber abschloss, wenn der Schlüssel von innen steckte und man die Tür von aussen zu zog.

Es sieht also ganz nach einem Psiphänomen aus. Kann es sein, dass Ihr mal ein Geistwesen verärgert haben könntet? Z.B. eine Jenseitskontakt hattet und Den nicht respektvoll behandelt habt?

Gegebenenfalls solltet Ihr ein Medium hinzu ziehen, welches das Geistwesen fragen kann, wieso es das macht.

MfG Uli

ja,wir haben tatsächlich als wir 14-15 Jahre alt waren eine Geisterbeschwörung gemacht,die auch ordentlich in die Hose gegangen ist.Das Mädchen in dessen Haus wir die beschwörung gemacht haben mußte sogar mit den Eltern Wegziehen,das ist jetzt aber gute 14 Jahre her.
Seit ein par wochen habe ich das Gefühl das im Flur wieder was vorbei huscht,kann das überhaupt sein das man einen Geist sehen kann?Oder bilde ich mir das nur ein?
Ich werde glaub ich mal eine Kamera instalieren und über Nacht laufen lassen.

Danke für die Rege Anteilnahme meines Problems

Hallo,
es gibt finstere mächte aber es gibt natürlich auch gott und jesus die euch ganz lieb haben und nur darauf warten das ihr sie um hilfe bittet also beten. aber ganz frei wird man nur von solchen erscheinungen wenn man ein leben mit gott anfängt und zu ihm und seinen regeln umkehrt. durch den sünden fall ist ja jeder mensch fern von gott, jeder ist sünder. nur durch eine bewusste bekehrung sie internet also, wo du gott/Jesus deine sünden bekennst und sie wirklich bereust (denn diese sind es weshalb du diese erlebnisse hast) dann wirst du ganz frei werden, dann wird gott dir sofort helfen wenn du es wirklich ernst meinst, das wird man dann merken wenn du dein leben nach seinem willen lebst was wirklich nicht schwer ist.
wenn du noch fragen hast, dann schreib mir. diese erscheinungen haben oftmals nichts mit einem ort zu tun sondern nur mit dir selber. wenn du nähmlich zu gott ganz und gar gehörst, dann hat gott dir alle schuld vergeben und kann dich wieder durch seine engel voll und ganz beschützen. wenn du das aber nichts machst was ja jedem überlassen ist, dann lebst du noch in einer trennung zu gott und gott lässt dich deine eigenen wege gehen, zwar bist du auch da von ihm behütet aber man sieht ja wo eigene wege hinführen, man bekommt oft nur probleme, die erscheinungen sind schon eine extreme und es geht einem auch oft schlecht denn das lösen solche wesen sehr oft aus, je nachdem womit du dich befasst in wie weit du dich ihnen öffnest…
also am besten bekehren und dann laut das vater unser beten, einmal reicht. du kannt auch gott im gebet um alles bitten er hilft dann. du musst umbedingt glauben das jesus für deine sünden am kreuz gestorben ist, denn das ist der sinn der sache, keine erlösung (befreiung von satan und der sünde) als nur durch JESUS denn ihne hat gott als mitler für uns menschen geschickt, also hilfe. also opfer.

auf jeden fall, solltest du irgendwelche okulten dinge besitzen oder versucht haben sie damit zu vertreiben, ich weiß das diese dinge alles nur noch schlimmer machen, alle hilfe in solchen fällen die nicht von gott kommt macht alles schlimmer, das weiß ich aus eigener erfahrung und von anderen.
du kannst mir auch gerne eine mail schreiben falls du spezielle fragen zu okkulten dingen hast, vor allem fallen darunter bücher, götzenfiguren, jegliches was du zur vertreibung bekommen hast von menschen die magie betreiben. sich dinge aufzustellen oder zu hängen bringt nichts, auch ein kreuz bringt nichts weil diese wesen es nicht sehen können (logisch) und weil da oft keine wirkliche bekehrung hinter steckt.
Fang doch mit dem vater unser an, dann hast du erste wirkung.
Wenn du dich bekehrt hast was toll wäre, dann kannst du diese wesen auch im namen jesu christi vertreiben, da bekommen die echt angst :smile: vor allem aber weißt du dann, got und jesus und seine engel sind um mich herum und sie können mir wieder voll und ganz helfen, weil die trennung der sünde zwischen gott und mir durch jesus gebrochen ist!! du brauchst dann keine angst mehr zu haben, die engel „kämpfen“ für dich und vertreiben sowas schnell :smile: alles gute für deinen weg. würde mich freuen zu erfahren wies weiterging.
Alles gute

Ich werde glaub ich mal eine Kamera instalieren und über Nacht
laufen lassen.

Ob die Camera was aufnimmt… Schliesslich handelt es sich um Geistwesen und die sind in der Regel unsichtbar. Aber ausgeschlossen ist es nicht.

Versuch mal dich bei dem Geistwesen zu entschuldigen.

MfG Uli

Hi, Spuk ist immer eine Möglichkeit wenn man alle anderen ausgeschlossen hat, oft kommt ein Klopfen von Wasserleitungen oder der Heizung. Zu 99% finden sich natürliche Gründe und Erklärungen zu solchen dingen und all zu oft wird mehr reininterpretiert.

Ansonsten Geister ziehen nicht mit um, das wäre unwahrscheinlich außer diese sind an einen Gegenstand gebunden wie z.b. Erbstücke, afikanische Ritualgegenstände, Urnen oder führt Ihr Tischerücken bzw. Ajugabrett Sitzungen oder Ähnliches durch ?

Gruß

Ja da muss man unterscheiden unter Poltergeist und einem Dämonen. Versuch einfach mal eine Kamera aufzustellen und nimm alles auf was die Kamera finden kann. Das Ergebnis wird dir sagen was es ist.Eine Prognose kann ich dir mit diesen Details noch nicht sagen. Wenn es geschafft ist schreib nochmal was passiert ist.

MfG Phinix

Solltest du noch immer die Probleme haben,wende dich direkt an Geister & Paranormale Webseiten.Die können dir Ratschläge geben und kennen sich aus.

www.ortederangst.de/

Die Webseite für düstere Urbex Fotografie und Spukorte.Weitere Themen sind Geister und Mystery