Dann ist es dichterische Freiheit.
Tiefsinnigkeit in scheinbar belanglosen Angelegenheiten könnte auch mangelnde Zeichensetzungssicherheit kompensieren,
hofft
To.i
Dann ist es dichterische Freiheit.
Tiefsinnigkeit in scheinbar belanglosen Angelegenheiten könnte auch mangelnde Zeichensetzungssicherheit kompensieren,
hofft
To.i
blabla…Arbeitskollegin --> FAIL.
Deine Firma is´ keine Dizze. Wenn Du Frauen kennenlernen willst, mach das in deiner Freizeit.
Was deine dir unbekannte Kollegin mit dem anderen Kollegen hat geht dich n´ scheiss an.
wäre Wüste besser?
Mit Dir, lieber Tokaido, macht man schon was mit… *seufz*
welche Schäden vermutest Du denn da genau?
Das Grausamste wäre, wenn er in jede Baumrinde eine Herz mit des UP- und Kollegin-Initialen ritzen würde. Von mir aus auch noch mit Pfeil!
Der Wald an sich wird es überleben! Ziemlich genau 99,99% der verletzten Bäume auch!
Und den einen - Du darfst gerne alternativ gerne ein paar Eicheln sammelm, zu Hause versuchen, diese keimen zu lassen und nach 5-6 Jahren in den Wald zu pflanzen, überall wo Du das Empfinden hast, es wären zu wenig.
Pass aber auf: verlauf Dich nicht!
Das wäre zur Abwechslung mal was sinnvolles und würde mich persönlich mehr als überraschen.
LG
Ce
Tach zusammen,
ich bin doch erstaunt, wie viele von euch diesen Text anscheinend gelesen haben. Ich habe nach ca. 6 Wörtern aufgegeben.
Seid ihr alle Lehrer und seid solchen Kummer gewohnt?
Respekt!
Grüße
Udo.
Hi,
also verhindern kannst du nichts, aber wenn sie dir gefällt dann sag es ihr, ansonsten lass sie im ruhe. Alles andere geht dich nichts an.
Servus,
aus welcher Höhle bist du denn gekrochen?
Du hast hier nichts zu verhindern. Die Frau ist doch keine Jagdtrophäe und gehört weder dir noch dem Kollegen.
Nur sie selbst hat zu entscheiden, für wen sie sich interessiert. Der andere wird halt wahrscheinlich nicht schneller, sondern einfach nur sympathischer gewesen sein.
Woher willst du überhaupt wissen, daß da nach zwei Wochen schon was läuft? Und was gehts dich überhaupt an, was die zwei treiben?
Mit hinterlistigen Aktionen oder so nem sch… Machogehabe wirst du ihr bestimmt nicht sympathischer.
Im Übrigen: Beziehungen am Arbeitsplatz bringen nur Ärger!
Also: behandel die Frau einfach nur wie ein guter Kollege, und laß sie ansonsten in Ruhe. Das wäre sowieso die einzige Chance, daß sie sich mal für dich interessieren könnte, aber nicht dein kindisches Wettbewerbsdenken.
Gruß manu
Hast du schon einmal etwas von Satzzeichen gehört? Dein Text ist eine Katastrophe!
Beitragscheckliste / bitte vor Antworten lesen
X der Anfrägende wurde wegen fehlender Anrede ermahnt
X der Anfragende wurde für seine Anzüglichkeiten gerügt
X der Anfragende wurde wegen seiner mangelhafte Rechtschreibung bloßgestellt
X der Anfragende wurde für eine fehlende Abschiedsgrußformel zurechtgewiesen
X der Moderator wurde in dieser Sache schon angeweisen, wie er seine Arbeit zu machen hat
ich denke das kanste nicht bverhindern wenn die sich mögen so ist das leben und vileeicht ist dein koläge einfach netter oder kann sich besser ausdrücken oder ist ihr geschmack und du einfach nict lass die bedien einfach in ruhe und suche dir ne anderen mal davon ab solltest du anstann ihen nachzuspionieren einfach mal deine arbeit machen udn dir woanders eine frau suchen
Liebe Grüße
Brenna
Hallo Brenna,
Deinem Schreibstil nach bist Du wohl die Schwester des Ursprungsposters. Da ist es natürlich kein Wunder, daß Du ihn besonders gut verstehst. Aber normale Menschen können mit so einem Geschreibsel nichts anfangen. Ich finde es von Euch beiden einfach nur rücksichtslos, der Öffentlichkeit eine solche Buchstabensuppe zu präsentieren.
Gruß Ebi
Ich denke, Brenna hat absichtlich so geschrieben….
Ihr habt seit 2 Wochen eine neue Kollegin und Du fragst ob Du zu langsam bist? Vielleicht ist der andere zu schnell? Such Dir eine Neue!
Hi
Ich denke, Brenna hat absichtlich so geschrieben….
Nur leider verstehen Poster wie 13981 solch einen Wink mit dem Zaunpfahl nicht.
Gruß
Manfred
Lieber Udo (und liebe Gemeinschaft, die so etwas tatsächlich liest),
es ist wirklich erstaunlich, was man sich selbst so alles antut. In der Tat sollte man bei so einem Text aus reinem Selbstschutz nach spätestens sechs Wörtern aufgeben.
Ich stelle mir jedoch als eingefleischte Skeptikerin die Frage, ob jemand so etwas Unsägliches wirklich aus reiner Unwissenheit heraus verfasst.
Glaubt ihr das? Der Mensch, der hier angefragt hat, scheint ja zumindest einer regelmäßigen Berufstätigkeit nachzugehen. Er kann doch also nicht komplett ungebildet sein, oder?
Hat keiner von euch die Befürchtung, dass manche Menschen sich ein echt drolliges Späßchen erlauben und sich ins Fäustchen lachen, wenn geduldige Zeitgenossen sich bemühen, auf so etwas eine halbwegs ernsthafte Antwort zu geben?
Bin ratlos.
Liebe Grüße an alle
Hi ho,
Glaubt ihr das? Der Mensch, der hier angefragt hat, scheint ja
zumindest einer regelmäßigen Berufstätigkeit nachzugehen. Er
kann doch also nicht komplett ungebildet sein, oder?
Hm, es gibt schon geregelte Tätigkeiten, bei denen das geschriebene Wort keinerlei Rolle spielt.
Hat keiner von euch die Befürchtung, dass manche Menschen sich
ein echt drolliges Späßchen erlauben und sich ins Fäustchen
lachen, wenn geduldige Zeitgenossen sich bemühen, auf so etwas
eine halbwegs ernsthafte Antwort zu geben?
„Befürchtung“ würde ich es eher nicht nennen. Klar gibt es hier einige Trolle. Wenn man das etwas entspannter sieht, dann ist es ganz amüsant zu sehen, wie immer wieder die gleichen Helferlein anspringen und die Trolle füttern.
Zumal die kleinen Scheisserlein (also die Trolle) auch noch den perfiden Vorteil haben, von der Moderation geschützt zu werden. Zumindest solange sie einigermassen geschickt spielen.
Bin ratlos.
Naja, solange Du nicht „spasslos“ bist, ist alles in Ordnung
Cheers,
Herb
Mitten im Geschlechtsakt: „Ej, jetzt Komma!“
SCNR