Suche ein Zitat aus dem Film,als matt damon mit scarlett johansson auf Der Terrasse des Hauses sitz und sentimental über seine verstorbene Frau spricht.Sind mehrere Sätze…wie etwa Bruchstücke"gibt es nur einmal im Leben"…„kann nicht loslassen…“
Danke schonmal…
HAbe hierzu leider nur 11 Zitate gefunden.
-
„Anscheinend machst du dich zum Affen, wenn du was sagst und du machst dich zum Affen, wenn du nichts sagst.“
-
„Du, Rosie? Mach ich auch irgendwas richtig?“ - „Also, du siehst besser aus als die anderen Daddys. Viele haben gar keine Haare. Ist doch schön.“
-
„Es kommt nicht so sehr darauf an, wo ein Abenteuer endet, denn darum geht’s bei Abenteuern nicht.“
-
„Hau die Viecher in die Pfanne und behalt Kelly, das ist wahre Freude.“
-
„Hey Mister, alle sagen, Sie sind ein Wichser! Ich weiß nicht, was das heißt, aber ich glaube, Sie sind keiner.“
-
„Ich versteh nicht, wie Sie das hier Ihr Zuhause nennen können.“ - „Ganz einfach, ungefähr so: Das hier ist unser Zuhause.“
-
„Und so fängt unser Abenteuer an.“
-
„Was ist so toll daran glücklich zu sein?“ - „Dass du glücklich bist.“
-
„Weißt du, manchmal muss man nur 20 Sekunden lang unglaublich mutig sein. Wenn du nur 20 Sekunden lang den Mut hast, dich zum Affen zu machen, dann verspreche ich dir, kommt etwas Großartiges dabei heraus.“
-
„Wenn du was aus den richtigen Gründen tust, kann dich nichts aufhalten.“
-
„Wieso sollte ein wunderbare Frau wie Sie auch nur ein Wort mit mir reden wollen?“ - „Wieso nicht?“
Suche eigentlich nur die 4 oder 5 Sätze,die er in dieser beschriebenen Szene von sich gibt.Danke
Hallo,
über seine verstorbene Frau spricht.Sind mehrere Sätze…wie
etwa Bruchstücke"gibt es nur einmal im Leben"…„kann nicht
loslassen…“
falls Dir mit dem Originaltext geholfen ist:
Benjamin Mee: What I figured out is that when you love somebody that much, that hard, that long, you can never get away from them, no matter where you go. And that only comes once in a lifetime. Just can’t get a …handle on it.
[Kelly smiles]
Benjamin Mee: _ I cannot let go._
(Quelle: http://www.moviequotesandmore.com/we-bought-a-zoo-qu…)
Gruß
Kreszenz
Genau das!!! …in deutsch !!!