Entschuldigung, dass ich erst jetzt antworte…
Hallo zusammen
Zuerst bedanke ich mich bei stickyams für seine Antworten bezüglich der Problematik. Ich war leider nicht wirklich anwesend, sonst hätte ich mich längst zum Thema geäussert - sorry dafür!
Nun zum eigentlichen „Problem“:
Es ist ziemlich genau wie stickyams es geschrieben hat. Es war kein grober Schnitzer, sonst hätte ich mich sicherlich ausführlicher geäussert. Auf mich machte das Posting einfach den Eindruck, dass dies zu sehr nach Eigenwerbung klang und aus diesem Grund habe ich den Link gelöscht.
Was generell die Thematik Links hier im Chatbrett angeht sehe ich das in etwa so: Wenn man die eigene Page in einer Diskussion erwähnt um sie beispielsweise als Referenz für die Frage X oder Y zu verwenden, dann ist das sicherlich kein Problem. Aber Beiträge a la „wir benötigen noch Leute (…) unser Chat ist bei chat.domain.com“ werde ich insofern abändern, dass ich die Links entferne. Wer Werbung für seinen Chat machen will (und das Beispiel oben ist Werbung), der soll dies doch bitte im Brett „Mitgliederseiten“ (bei eigener Seite) oder „Empfehlenswerte Seiten“ (bei einem empfehlenswerten Fremdanbieterchat) tun.
Abschliessend entschuldige ich mich bei Dir, Neckar, falls Du Dich persönlich beleidigt oder angegriffen gefühlt hast. Dies war sicherlich nicht meine Absicht. Beim Thread oberhalb dieses Threads beispielsweise sehe ich absolut keine Probleme wenn Du Deine eigene Website mitteilst. Ich sags mal so: Passive Werbung ist ok, aktive Werbung nicht
Ich wünsche euch beiden einen schönen Sonntag & happy chatting
Chris