Wird bei uns nicht viel anders sein

05.01.2003 11:28 Uhr
Vier von zehn Nonnen in den USA wurden möglicherweise vergewaltigt
Aus einer Studie der Universität St. Louis in Missouri geht hervor, dass möglicherweise bereits 34.000 Nonnen in den USA sexuell missbraucht worden sind. Weil die katholische Kirche einen Skandal befürchtet, wurde sie bisher nicht veröffentlicht.
Dies berichtet heute die Tageszeitung ‚St. Louis Post-Dispatch‘. Für die Studie wurden 1.164 Nonnen aus 123 US-Ordensgemeinschaften, unter der Leitung des Psychologen John Chibnall, befragt.
Viele der Nonnen wurden innerhalb ihres eigenen Ordens sexuell missbraucht. Täter sind oft Priester oder Ordensschwestern.
Quelle: http://www.berlinonline.de

Gibt es bei uns hier in € eine ähnliche Studie?

Grüße
Raimund

Hi,

nu, vielleicht hamse die mit S/M-Fetischistinnen verwuchselt? Bei den Amis weiß man ja nie…

Gruß
Frank

Zumindest Mittäter
sind manchmal (!) aber auch räudige Tanten…

Ist manches weibliche Verhalten nicht auch eine Nicht immer unabsichtliche) Nötigung? Die wir Männer allerdings meist als angenehm empfinden.
Gut, daß Männer sich meistens im Griff haben!

Allerdings sind BHs wie kolportiert wird, von „Frauen“ erfunden worden.

Da drüben sind ganz andere Sachen viel mehr im Bush!
Was 1 Bush ist? Frank hats gefunden:
Die Einheit der Vergewaltigung!

(not) Mo(u)rning, moin, manni

Ist manches weibliche Verhalten nicht auch eine Nicht immer
unabsichtliche) Nötigung?

Obwohl ein Präzisierung nicht ungut wäre, wage ich bereits zu behauten dass die Schuld für eigenes Fehlverhalten und Inkompetenz bei anderen zu suchen stets die einfachste und schlechteste Lösung zugleich ist. Eine allgemeine Akzeptanz kannst du nicht erwarten.

Die wir Männer allerdings meist als
angenehm empfinden.
Gut, daß Männer sich meistens im Griff haben!

Sollte dies nicht der Fall sein, empfiehlt es sich den Betrreffenden aus der Gesellschaft zu entfernen.

Da drüben sind ganz andere Sachen viel mehr im Bush!
Was 1 Bush ist? Frank hats gefunden:
Die Einheit der Vergewaltigung!

Die Welt ist ein Thorus.

FAQ

SAN

sind manchmal (!) aber auch räudige Tanten…

Ist manches weibliche Verhalten nicht auch eine Nicht immer
unabsichtliche) Nötigung?

am verbrechen ist immer das opfer schuld.
frauen provozieren durch ihre bloße existenz den mann zur vergewaltigung! erinnert mich an das steinigungsunrteil in dubai. dort ist das sogar gesetz.

gruß lehitraot. *würg*

(V)Erbrechen?

am verbrechen ist immer das opfer schuld.

frauen provozieren durch ihre bloße existenz den mann zur
vergewaltigung! erinnert mich an das steinigungsunrteil in
dubai. dort ist das sogar gesetz.
gruß lehitraot. *würg*

Wo hast du entnommen, daß ich auf irgendeiner „der Seiten“ von vorneherein von „Verbrechen“ spreche?
Im Gegenteil (meist!).
Zum Glück steht „das Weib“ ja allmählich auch dazu, daß „das Mann“ auch seine reize hat.

Der (An)Trieb für mein uerstes posting war vor allem, daß wir ja inzwischen wissen, wie solche Umfragen veranstaltet werden.
Ich bestehe jetzt darauf, daß der allererste Poster hier den Text der UMFRAGE selbst der un- oder geneigten Öffentlichkeit vorlegt, damit wir uns wirklich ein sachlöiches Bild machen können.
Nu magst du nochen paarmal würgen.
Hauptsache du (ver)schluckst (dich) nicht.
Tschaua, manni