Hallo zusammen,
ich habe über App eine Frau kennen gelernt, sie hatte ziemlich am Anfang mitgeteilt, dass es schwer ist mit ihr einen Termin zu finden, weil sie Wochenenden verplant hat.
Das erste Date wurde von ihr aus immer nach hinten verschoben. Irgendwann habe ich gesagt (WhatsApp), dass lass uns jetzt einen Termin unter der Woche ausmachen und wenn es wieder nicht klappt, dann klappt es wohl nie. (Die nächsten 3 WEs waren bei ihr nämlich verplannt)
Daraufhin habe wir uns unter der Woche getroffen, lief mMn. gut. Sie hat kurz danach mir eine Nachricht geschickt, wo sie hofft, dass ich gut angekommen bin, hat sich für das interessante Treffen bedankt und wünschte mir einen schönen Abend. Ich habe ihr auch freundliche Nachricht geschickt.
Am nächsten Tag habe ich sie gefragt, ob sie (doch) am WE Zeit hat, zusammen einen schönen Schloss zu besuchen. Sie hat mitgeteilt, dass sie zum Arzt geht und das WE zuhause bleibt (ihrer Freundin die zu Besuch kommen sollte, hat sie abgesagt), und evtl. wenn ihr besser geht, wir doch das Schloss besuchen könnten.
Leider ist aber eine Kette, wo sie schon Monatelang davor alles nach hinten verschoben hat deswegen war ich darauf gefasst, dass es wieder so sein wird.
Heute habe ich sie angeschrieben und gemeint, dass es ein guter Tag das schöne Schloss zu besuchen ist und dass ich hoffe dass ihr besser geht und sie der gleiche Meinung ist.
Antwort: Sie muss sich auskurieren. Gerne hätte sie Schloss Besuch auf November verschoben.
Ich: Da bei dir 3 WEs verplannt sind, ob wir schauen können, dass wir uns wieder unter der Woche irgendwann sehen?
Sie: Kann sie noch nich sagen. Unter der Woche ist es ihr ehrlich gesagt nicht so gut, aber das hat doch keine Eile. Im November hätte sie sicherlich Zeit.
Wie interpretiert ihr das?
Ich sehe es so, dass sie gegenüber mir nicht abgeneigt ist, aber mich nur warm halten will.
Das war auch von dem Treffen zu merken. Wir haben uns nur getroffen, weil ich Druck gemacht habe, dass ich sonst den Kontrakt aufgebe.
Ich sehe sie auch regelmäßig in der App online.
Wenn man jemanden kennen lernen will, dann schiebt man doch nicht das nächte Treffen so weit zurück?!
Sie ist aber eine Frau von der ich begeistert bin und ich mir die Chance nicht verbauen möchte.
Was sagt ihr dazu?
Soll ich sie offen fragen, ob sie mich als Partner vorstellen könnte? Denn dann habe ich klare Aussage und wäre auch bereit zu warten, nur wegen Freundschaft das schöne Schloss besuchen muss nicht unbedingt sein, wenn ich dann nur enttäuscht werde.
Vielen Dank!