Wird das Parfum Michalsky Berlin II noch produziert?

hallo,

bis dato kaufte ich dieses parfum bei dm; da gibt es es nicht mehr.
auch gab es früher viele angebote bei Amazon - auch da wenig recourcen,
ebenso bei ebay, früher viel angebote, jetzt kaum was.
mein Rossmann hat noch ein paar, soll ich also hamstern??

wird mein geliebtes parfum nicht mehr produziert??

Ob das der Hersteller weiß?
Gibt’s den noch?

Und ? Hast du bei dm nachgefragt ?

Und da es das Parfüm nach deiner Angabe auch in anderen Läden gibt wird es keine Eigenmarke sein, also gibt es einen Hersteller, steht der nicht drauf ?
und bei dem könntest Du erfahren ob es noch hergestellt wird.

Früher viele Angebote, nun kaum noch kann in der Welt der Wirtschaft bedeuten weniger Nachfrage. Oder anders formuliert, es gefällt nicht mehr und wird nicht mehr gekauft.
Verkaufsrenner werden selten eingestellt !

MfG
duck 313

Hmm, also meine Guglsuche ergibt einige Treffer:

P.s.: also ich wünschte, bei meinem Lieblings AS hätte ich gehamstert, nix vergleichbares mehr gefunden.

Aber habe schon viel Gutes von der „Parfumtankstelle“ gehört ^^

Gruß, k.