Hallo leute,
mein Dell-Laptop (LATIUDE D520 ist sieben Jahre alt. Wenn ich Videos schaue, ist das Bild so dunkel, dass ich kaum die Personen erkenne. Heller stellen bringt auch nicht viel. Ist dieser Fehler eine Alterserscheinung? Kann die Helligkeit des Bildschirms überhaupt nachlassen? Eine Rohre hat der Laptop doch nicht, oder doch? Für Antworten wär ich dankbar!
Es grüßt
Thomas
Leider habe ich davon keine Ahnung. Bitte bei anderen versuchen.
Hallo…
vielleicht schwächelt die Hintergrundbeleuchtung. Das kann nach so langer Zeit achon mal sein. Aber dann ist das nicht nur bei Videos dunkler, sondern allgemein immer dunkler.
Gruß
Teksion
Hallo Teksion.
danke für die Mail. Mir ist der „Fehler“ bis jetzt nur beim Abschauen von Videos aufgefallen. Inzwischen hab ich in der Systemsteuerung den Regeler für die Helligkeit von 3 auf 5 gestellt. Jwtzt ist es etwas bwsser. Nochmals danke, für den Hinweis!
Es grüßt Dich
Thomas Mildner
Das der Bildschirm mit der Zeit dunkler wird, ist mir bisher bei keinem Laptop aufgefallen.
Wo hast du denn die Helligkeit höher gestellt?
Beim Bildschirm selber oder bei dem jeweiligen Videoplayer?
Gruss
Audrey
Hallo Thomas,
leider kann ich bei dem Problem nicht helfen.
Ich habe keine Ahnung, sorry.
Grüße
Hallo leute,
mein Dell-Laptop (LATIUDE D520 ist sieben Jahre alt. Wenn ich
Videos schaue, ist das Bild so dunkel, dass ich kaum die
Personen erkenne…
Hallo Audrey,
danke für Deine E-Mail. Die Helligkeit stellte ich sowohl am Bildschirm(da ist die höchste Stufe erreicht) als auch im jewiligen Videoplayer ein. (wenn möglich) In der Systemsteuerung stellte ich die Helligkeit von Stufe 3 auf 5.
Es grüßt Dich
Thomas Mildner