Wird die erde untergehen?

Da kann man nicht erklären… Wenn wir mal ehrlich sind heut zu tage können wir froh sein das wir was zu essen haben, nicht alle aber mittlerweile sind es mehr als man sich das vorstellen konnte. Die menschen ändern sich es werden Waffen, Atombem,Drogen Alkohol untereinander verteilt und genau deswegen haben wir menschen es nicht verdient auf dieser erde zu leben.Sieht euch doch mal die USA mal an. Die ganzen erdkathastrphen Tornados,etc. das passiert alles weil die es nicht anders verdienen nichts gegen die USA das kann überall auf diser erde passiern weil wir menschen den sinn des lebens nicht verstehen wollen.

Die Erde kratzt es Kaum, wenn die menschheit zugrunde geht.
Die Erde selbst wird nicht unter gehen, weil dafür bräuchte man einen anderen Himmelskörper mit einem Horizont.
Wenn die Sonne in sich zusammenfällt, wird sie die meisten Planeten wieder schlucken, aber bis dahin wird es schon Milliarden von Jahren keine Menschheit mehr geben.

Ich denke schon, dass die Erde irgendwann, wann auch immer untergehen wird, Sei es ein Komet, ein Android oder etwas anderes, dass die Erde zerstört. Dem Mensch muss klar werden, dass er nicht im Mittelpunkt des Universums steht. Vielleicht gelingt es den Menschen später ja andere Planeten zu besiedeln. Kann ich mich zwar noch nicht vorstellen, aber vor 60 Jahren hätte auch keiner geahnt, dass wir heute alle mit Organizern von fast jedem Ort der Erde nicht nur telefonieren, sondern komplett kommunizieren können.