Haben wird diese Oster nur die Überbleibsl von Weihnachten vertilgt?
Nein, das ist ein immer wiederkehrendes Gerücht!
Es war noch nie so, selbst zu Zeiten wo man noch billige Arbeitskräfte hatte, die aus Auspacken von Hand hätten vornehmen können.
Rückläuferware wird entsorgt, vorher wird in den Geschäften versucht die Reste noch verbilligt zu verkaufen.
Das ist ein Gerücht!
Hallo,
das ist völlig Unsinn. Die Osterhasenproduktion beginnt bereits im Oktober eines Jahres. Allerdings wird die Ernährung der noch ganz jungen Osterhasen bereits ab Mitte November von Muttermilch zuerst auf Schokomilch und dann Stück für Stück auf Schokovollernährung umgestellt. Dafür nutzt man die exekutierten, geschredderten nutzlos gewordenen alten Weihnachtsmänner. So ist sichergestellt, dass der komplette Osterhase zur richtigen Zeit zu 100% aus Schokolade besteht.
Osterhasen, die viel zu schnell aus dem Kalender scheiden, haben so niemals in ihrem Leben eine Mohrrübe gesehen oder gar gegessen. Nicht einmal eine von Sarotti .
Gruß
vdmaster
Nein, es waren die Überbleibsl vom letzten Ostern, die wir Weihnachten nicht vertilgt haben, und die letztes Ostern schon zu Weihnachten davor, als Überbleibsl von Ostern (!!!), nicht vertilgt worden waren.
Gruß
F.
Das erinnert mich an jemandem aus der Vergangenheit. Man konnte niemals sicher sein, ob die ausliegenden Süßigkeiten ohne Brechreiz verzehrt werden konnten .
Nee!
Die werden vom Traffic überrollt!
Sarotti-„WER“?
KKK…
Schwarzer Afghane. Klarer Fall von Doppel-Stigmatisierung.
Bist Du wahnsinnig? - Davon bekomme ich dermaßen üble Kopfschmerzen!
Dieses „harztriefend-ölige-Klebezeugs“ geht gar net!
Glückauf!
Ohje, das kann ein Kind ja ganz schön prägen.
Hoffentlich wars nicht die Oma oder sonst so ein nahstehender Urvertrauens-Vermittler.
Gruß
F.
.#aufschreirassismus
Wie kann man willkommene Facharbeiter nur so entmenschlichen und als „Zeugs“ bezeichnen? Das ist ganz böses 33-Sprech. Gegen einen roten Libanesen oder grünen Marokkaner würdest Du auch hetzen. Pfui!
Ich erzähls dem Volker. Der kümmert sich drum, sobald er von der Christel runterkommt.
vdmaster
. Dein Job kann auch ganz schön prägen, wie ich sehe. Nein, da hatte ich meinen Stimmbruch schon hinter mir und es war ein Freund aus der Clique. Prägend war es trotzdem und die Moral von der Geschicht: Finger weg von seinem Süßkram, sauf lieber seinen Eltern die harten Sachen weg
.
Gruß
vdmaster
Aber wen diese Schoki nicht wiederverwendet wird, landet das dann alles auf dem Müll? Das wär schon wieder so verschwenderisch, dass icih das nicht glauben kann. Woher nehmen alle, die behaupten, es handle sich hierbei nur um ein Gerücht ihre Quellen??